Hallo liebe Foris,
Mein Name ist Evelyn, kurz Evi, und ich wohne seit mittlerweile schon sieben Jahren mit meinem Mann (gebürtiger Ungar), zwei Hunden und vier Katzen in Ungarn am schönen Balaton.
Uns gefällt es hier nach wie vor sehr gut und bereut haben wir diesen Schritt, ausgewandert zu sein, nie. Klar, es gibt überall mal irgendwas was einem nicht so gefällt, aber das gibt es in jedem Land.
Wir haben uns hier vor drei Jahren selbstständig gemacht als Übersetzer und lektorieren auch. Es läuft prima, wir können uns nicht beklagen und halten unseren Lebensstandart. Es ist wie immer - von nix kommt nix.
LG von Evi
Hallo aus Ungarn
Moderator: Moderatoren
Hallo Evi,
willkommen im Forum, besonders, da Ihr ja bereits erfolgreich ausgewandert seid!
willkommen im Forum, besonders, da Ihr ja bereits erfolgreich ausgewandert seid!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

-
- Moderator
Man ist das peinlich! Wie hoch war der Papiertaschentuchverbrauch?rabiene hat geschrieben:...nur aus den Sissi-Filmen.....

In Ungarn (Balaton und Budapest) habe ich (fast) viel Spass gehabt. Essen auch hervorragend, Rotwein köstlich - nur nicht der Morgen "danach". Eine Woche war ich dort mit 11 Männern unterwegs, war ein Fehler...

Aber es wird sich auch dort viel verändert haben,
war es doch so Anfang der 80 Jahre...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !