Suche Entschlosse die nach New York Auswandern wollen

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Dirkus
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 24, 2005 1:36 pm
Wohnort: 48624 Schöppingen

NewYork

Beitrag: # 3405Beitrag Dirkus »

Hallo,

wir sind zwar keine kurz entschlossenen, da wir schon ein paar Jahre planen, doch im nächsten Jahr soll es soweit sein!

Wenn Du Lust hast kannst Du Dich gerne melden, das man evtl. einmal so einige Sachen austauscht und wer weiss auch dann zusammen rüber gehen!

Beste Grüße

Markus+Dirk
Dirk & Markus
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: NewYork

Beitrag: # 3408Beitrag Caribe-Klaus »

Dirkus hat geschrieben:wir sind zwar keine kurz entschlossenen, da wir schon ein paar Jahre planen, doch im nächsten Jahr soll es soweit sein!
Hallo,

willkommen im Forum. Ich kann leider nicht lesen, wie Ihr es mit dem Visa halten wollt, darum hier nochmal eine wichtige Info:

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic876.html

Ansonsten viel Glück.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Dirkus
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 24, 2005 1:36 pm
Wohnort: 48624 Schöppingen

Beitrag: # 3411Beitrag Dirkus »

Hallo,

wir haben drüben bereits seit einem Jahr eine Firma und wollen diese nun weiter ausbauen. Wir haben das L1 Visum über einen Amerikanischen Rechtsanwalt beantragt!



Beste Grüße

Markus+Dirk
Dirk & Markus
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: NewYork

Beitrag: # 3425Beitrag rabiene »

Dirkus hat geschrieben:Hallo,

wir sind zwar keine kurz entschlossenen, da wir schon ein paar Jahre planen, doch im nächsten Jahr soll es soweit sein!

Wenn Du Lust hast kannst Du Dich gerne melden, das man evtl. einmal so einige Sachen austauscht und wer weiss auch dann zusammen rüber gehen!

Beste Grüße

Markus+Dirk
Da steht dann aber das Visum fuer der_prof im Weg. :wink:
Antworten

Zurück zu „USA“