Huhu..bin schon 3 wochen hier im Ländle

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reni81
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 18, 2009 12:37 pm
Wohnort: Lauterach

Huhu..bin schon 3 wochen hier im Ländle

Beitrag: # 34896Beitrag Reni81 »

hallo alle miteinander,
ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich erst mal bedanken für die ganzen tips und tricks von euch, die ich mitlesen konnte. Ich bin vor 3 wochen nach Österreich ausgewandert und lebe jetzt im ländle ;-)
Vielleicht kann man hier den einen anderen Kontakt knüpfen, hab ich mir gedacht.. :D
Viele Grüße an alle!
Dangermike
Beiträge: 39
Registriert: Mo Dez 12, 2005 9:30 pm
Wohnort: Ländle

Beitrag: # 34905Beitrag Dangermike »

Na dann ein herzliches Willkommen im Forum und im Ländle. Weit bist du aber nicht gekommen :wink:
Reni81
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 18, 2009 12:37 pm
Wohnort: Lauterach

Beitrag: # 34917Beitrag Reni81 »

och, ich finds hier schon ziemlich österreicherisch ;-)
hab hier nen angenehmen Job gefunden und es passt.. Ich bin vorher ca. 1,5 Jahre jedes 2. Wochenende her gekommen und hab mich halt total in die Gegend hier verliebt.. Es ist wirklich nett! Ich vermisse meine Familie schon sehr, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt...
grazer
Beiträge: 208
Registriert: Mi Feb 04, 2009 12:15 pm
Wohnort: österreich

Beitrag: # 34990Beitrag grazer »

was is denn österreicherisch?? :)
Antworten

Zurück zu „Österreich“