umziehen nach Österreich wegen der Arbeit

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Madeleine20
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 17, 2005 6:46 am

umziehen nach Österreich wegen der Arbeit

Beitrag: # 1379Beitrag Madeleine20 »

An was muss man alles denken wenn man den Entschluss gefasst hat nach Österreich umzuziehen????????
sonya
Beiträge: 126
Registriert: Mo Aug 30, 2004 10:46 am
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

HP lesen

Beitrag: # 1384Beitrag sonya »

Hi, wäre zu viel, um alles hier zu schreiben, geh auf meine hp und les nach bitte.
Liebe Grüße Sonya
Cindy1981
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 19, 2005 10:22 pm

An sonya

Beitrag: # 1386Beitrag Cindy1981 »

Hallo sonya,
wie lautet denn deine HP?
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Homepage Österreich

Beitrag: # 1387Beitrag Jupp »

Hallo Cindy,

hier ist der Link zur Homepage über Österreich: Informationen zu Österreich.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
hobbit35
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 27, 2005 8:06 pm
Wohnort: Berchtesgaden

Re: An sonya

Beitrag: # 1431Beitrag hobbit35 »

Cindy1981 hat geschrieben:Hallo sonya,
wie lautet denn deine HP?
Bahamut
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 11, 2010 9:27 am

Beitrag: # 36476Beitrag Bahamut »

Hallo ich komme ebenfalls aus Sachsen-Anhalt aus dem Raum Halle und will ebenfalls nach Österreich umziehen. Ich versuche bereits alles um an Arbeit zu kommen. Jetzt ist allerdings das Problem die meisten Arbeitgeber nehmen nur Leute direkt aus der Ortschaft. Ich habe kein Geld um mal eben umziehen zu können und mein Amt zhalt erst wenn sie Arbeitsvertrag haben.

Was kann ich tun? Ich bin am Verzweifeln :(
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 36489Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Bahamut,

Du brauchst Deinen Beitrag nicht kopieren und dann mehrfach irgendwo anhängen. Einmal reicht, siehe Netiquette.

Da wir uns hier in Beiträgen von 2005 bewegen, mache ich mal zu, bevor noch jemand die alten Kamellen wieder aktualisieren möchte.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Gesperrt

Zurück zu „Österreich“