habe noch Platz im Container nach Ägypten

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
neue Frau
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 05, 2010 2:48 pm

habe noch Platz im Container nach Ägypten

Beitrag: # 35753Beitrag neue Frau »

Ich werde im August 2010 einen Container nach Ägypten schicken. Dieser wird in Alexandria ankommen. Einen genauen Termin kann ich später nennen.
Die Fracht geht los in Berlin, dass heisst, er wird hier beladen.
Wer noch Platz im Container sucht für Umzugskisten, kann sich gern bei mir melden.

Grüsse
Daniela
Pharao
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 20, 2010 6:28 pm
Wohnort: Berlin/Ägypten Red Sea

Beitrag: # 36637Beitrag Pharao »

Lebe seit 2004 in Ägypten und suche immer transportmöglichkeiten für Spendengüter und lebe wie Du in Berlin.

Telefon# aus Sicherheit geloescht. Rabiene

Pharao, wenn dich jemand kontaktieren will, kann er das per PN machen...
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Doppelleben

Beitrag: # 36655Beitrag arnego2 »

Pharao hat geschrieben:Lebe seit 2004 in Ägypten ........und lebe wie Du in Berlin.
Huch, ein Doppelleben? :D
Moderatorenlink: arnego2
Pharao
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 20, 2010 6:28 pm
Wohnort: Berlin/Ägypten Red Sea

Beitrag: # 36872Beitrag Pharao »

Nö nur nen Tipfehler aber hättest Du ruhig verbessern können :wink:
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Tippfehler?

Beitrag: # 36873Beitrag arnego2 »

Hallo
Tippfehler? Lebe in Berlin und bin ab und zu in Berlin ist bei mir kein Tippfehler mehr. Wenn ich den Leuten hier ihre Beitraege umeditieren soll damit sie Sinn machen da muesste ich schon was dabei rauskommen. Wir machen das hier ehrenamtlich und duerfen uns des Dankes wegen auch manch Gefrozzel gefallen lassen. :?

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Pharao
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 20, 2010 6:28 pm
Wohnort: Berlin/Ägypten Red Sea

Beitrag: # 36876Beitrag Pharao »

oh M-F-G
es ist also noch Hoffnung das ich nicht gesteinigt werde für ne eigene Meinung :)
Wollte und will niemanden angreifen aber das erwarte ich auch von meinen Gegenüber ETIKETTE.

Also nochmal von vorn!
:) :) :)
Hallo lebe in Safaga Ägypten und bin des öfteren auch in Berlin an zu treffen.
Betreibe in Berlin Aktiv Tierschutz e.V. für Großtiere und bin in Afrika für Waisenkinder und Krankenhäuser tätig.
Bin dauernd auf der suche nach Platz in einem Container um Kinderbekleidung & Spielsachen nach Ägypten zu bekommen.
Kann Euch auch bei bedarf kostengünstige Container und Speditionen benennen.
Diese sind aber für mich zu groß und zu kostenintensiv da auf grund der Wirtschaftlichen situation kaum noch Spenden zu gewinnen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Pharao
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Stein

Beitrag: # 36877Beitrag arnego2 »

Hallo
Nun da brauchst du keine Angst zu haben, gesteinigt wird hier keiner. Und es ist doch auch nett wenn wir so mehr von dir erfahren als Berlin/Aegypten. Ich glaube auch nicht das dich einer von uns in irgendeiner Weise steinigen will. :shock:

Die Netiquette gilt halt fuer alle Neueinsteiger.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Pharao
Beiträge: 13
Registriert: Sa Feb 20, 2010 6:28 pm
Wohnort: Berlin/Ägypten Red Sea

Beitrag: # 36879Beitrag Pharao »

Na wenn ich nicht gesteinigt werde dann erkläre mir doch mal Dein:
Meinetwegen und wenn ich es koennte wuerde ich dich rauswerfen
Das mir als Neuling von einen Moderator :(
und vieleicht:
warum die Moderatoren nicht eine Persönliche Nachricht senden und auf fehler hinweisen sondern gleich mit RAUSWURF drohen wenn sie könnten
oder voll vom Leder ziehen als ob......... :twisted: :twisted:

Du (Wehrter Herr) siehst ich lasse mich auch eines besseren belehren.

Aber fragen kann ich doch

mit freundlichen Grüßen
Pharao
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 36885Beitrag Jupp »

Immer macht der Ton die Musik und da hier nun der Ton ziemlich schräg ist, und bevor es noch schräger wird, ist hier dicht.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Naher Osten“