suche nette leute

Türkiye - europäisch und asiatisch in einem, wenn auch in einem stark ungleichen Verhältnis ;-)

Moderator: Moderatoren

Antworten
nadine1978
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 17, 2010 1:02 pm
Wohnort: 35789 weilmünster

suche nette leute

Beitrag: # 38089Beitrag nadine1978 »

hallo ihr lieben..... ich bin die nadine, bald 32 jahre alt, verheiratet mit meinem türkischen mann Bülent seit 9 jahren, wir haben 2 kinder und leben in deutschland. er auch seit seiner geburt.

wir spielen sehr stark mit dem gedanken in die türkei auszuwandern und daher suche ich kontakte....

freue mich....

habt ihr evtl. msn, seit bei wkw oder facebook ?
cemsbond@live.de
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 14, 2010 10:48 am

Beitrag: # 38125Beitrag cemsbond@live.de »

Merhaba nadine ,Benim ismim Cem meine freundin ist auch deutsche und haben auch "2"kinder die sind 8 & 6 und Antje will am liebsten schon in die Türkei bevor der winter 2011 kommt.der kleine sohn ist an rheuma erkrankt und daswegen verschieben wir alles etwas.wie alt sind deine kinder?hat bülent noch seine türkische nüfüs??wo wollt ihr da leben??verwante oder andere hilfen??kann er noch türkisch oder du??kinder vieleicht??Wir haben uns für Fethiye ölüdeniz patara und dalyan ausgesucht.köycegiz see und dei fruchtbare tal zwieschen den bergen nähe dalaman alles.Mit schulen muss man gucken denn türkische schulen klagen kaum über schülerzahlen denn es ist relativ junges bevölkerungsdurchschnitt.da sollte man etwas mehr als eltern nachhelfen oder helfenlassen dann geht es auch.ich war selber bis zum 8 klasse in der türkei und hatte deutsch als fremdsprache und konnte schon etwas deutsch als ich her kamm.wir würden gerne auch menschen treffen die es auch wagen auszuwandern in die türkei um so besser mit kindern.wir waren in den letzten jahren sehr oft da und kennen schon einiges vom westen und süden der türkei.wir wollen jetzt ohne viel geld dahin sonst sind unsere kinder zualt sich da anzupassen .es ist einfach so grussCEM
Antworten

Zurück zu „Türkei“