icke72 hat geschrieben:
Außerdem, in Köln gibt es eigentlich nur Schwule, sicher das es eine FreundIN war??
Also selbst gesehen oder getroffen hab' ich sie nie
Aber ich weiss mit Bestimmtheit, dass er nicht schwul ist. Bi vielleicht, aber definitiv nicht schwul
icke72 hat geschrieben:Dafür gibt es eine ganz simple und logische Erklärung.
Die Deutschen sind dermaßen perfekt ausgebildet, strebsam, fleißig und schnell bei der Arbeit, das man da als Österreicher nur verlieren kann!
Das erklärt im Umkehrschluss auch, warum es den Deutschen in Österreich so gut geht!!!!

Ja, das hört sich durchaus schlüssig an. Muss ich dir ehrlich zugestehen.
Wobei, so ein paar Österreicher haben's ja trotzdem auch in Deutschland ein bisschen zu was gebracht...
Abgesehen vom GröFaZ wären da zBsp. noch die Porsches, die Piechs, Senta Berger, Romy Schneider, Udo Jürgens, Klaus Maria Brandauer, Georg Kofler (Pro7 Gründer), Helmut Thoma (RTL Plus Direktor), Christian Clerici, Arabella Kiesbauer, Willi Forst, Fritz Imhoff, Hedy Lamarr, Marisa Mell, Peter Alexander, Leon Askin, O.W. Fischer, Robert Lindner, Josef Meinrad, Gunther Philipp, Freddy Quinn, Maximilian Schell, Dietmar Schönherr, Oskar Werner, Bernhard Wicki, Maria Schell, Nadja Tiller, Paula Wessely, Sybill Danning, Sonja Kirchberger, Helmut Berger, Albert Fortell, Christian Futterknecht, Tobias Moretti, Christoph Waltz, KLaus Wildbolz, Doris Schretzmayer, Hansi Hinterseer, Hansi Hölzl, Herbert von Karajan, Werner Schneyder, usw., usw...
Hier ev. noch ein interessanter Artikel:
Klick!