Servus!
Also ich lebe und wohne seit Montag mehr oder weniger in Wien. Also muss sagen, am Montag morgen hab ich mich von meinen Freunden und meiner Clique verabschiedet, dass war schon sehr hart. Naja Flug etc nach Wien war locker und dann gelandet. Alles soweit gut geklappt und hab mich im CAT-, U-, S-Bahn und Bus system schnell zurecht gefunden und auch schnell meine Firmen Wohnung entdeckt!
Ja Montag und Dienstag hatte ich noch Frei, da bin ich dann losgezogen mich ein wenig zurecht zufinden und so.
Naja Mittwoch dann erster Arbeitstag, muss sagen super Team, aber leider war ich der einzige der neu angefangen hat, also gibt es keiner der in meiner situation ist.
Naja das einzige was hart ist, dass man alleine abends ist und so noch niemanden kenn! Also falls noch wer in Wien wohnt und mal lust hat nen kaffee zu trinken oder abends weg zugehen, dann bitte per MSG melden!
Schöne grüße aus Wien
Mario
Erster kurzer Erfahrungsbericht!
Moderator: Moderatoren
Erster kurzer Erfahrungsbericht!
Zuletzt geändert von Mario1985 am Mo Mär 27, 2006 6:18 am, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für den ersten Bericht...
Schon blöd, wenn man abends allein da rum hängt, kenne ich auch. Aber ist ja zum Glück meist nicht von Dauer...
Jupp
Schon blöd, wenn man abends allein da rum hängt, kenne ich auch. Aber ist ja zum Glück meist nicht von Dauer...
Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr