Hallo =)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
wildness
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:08 pm

Hallo =)

Beitrag: # 42098Beitrag wildness »

Hallo,

Ich heiße Sarah, bin 17 jahre alte und komme aus Österreich - soweit mal die kurzinfo ;D

ich hab noch (leider) drei jahre schule vor mir. dannach werde ich auf jedenfall mindestens ein auslandsjahr machen, und evl auch in diesem land bleiben wenn es mir gefällt.

allerdings möchte ich nicht nur lediglich in ein anderes land. ich möchte mit urvölkern zusammen leben. ein größeres problem ist das ich mit einem hund auswandern möchte. ursprünglich fände ich australien, die aborigines dort sehr interessant. allerdings sind die quarantände bedingungen sehr sehr lange.
auch interessant wäre alaska, und andere nördlichen länder wobei es dort auch sehr kalt ist (und australien vermutlich zu heiß)
zurzeit liebäugle ich mit der mongolei. vl kennt von euch jemand den film horse boy? eine doko über einen jungen der autismus hat und mit seinen eltern zu verschiedenen schamanen durch die mongolei reist.

soweit mal zu meinen ideen =)

LG Sarah
Antworten

Zurück zu „Welcome“