Geschäftsimmobilien

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
El Rubio
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 28, 2006 10:49 am
Wohnort: BERLIN

Geschäftsimmobilien

Beitrag: # 4239Beitrag El Rubio »

Schönen Guten Tag,

ich bin schon seit geraumer Zeit "heimlicher" Leser diverser deutschsprachiger Uruguayforen.
Nun formt sich bei meiner Familie auch langsam der Gedanke einen Zeitraum ausserhalb Deutschlands zu leben.
Nun aber zu meinem Anliegen:
Wer kann mir Webseiten oder andere Medien nennen, in welchen es Angebote für Geschäftsübernahmen in Uruguay oder Grossraum Buenos Aires gibt."Mercadolibre" gibt nicht soviel her.
Ausser Landwirtschaft bin ich gegenüber allen Offerten offen.
Ganz speziell suche ich eine Tennisanlage.
Ist der Erwerb auch für Ausländer ohne Cedula möglich?
Das ist jetz alles sehr oberflächlich geschrieben, aber ich glaube es gibt in den Foren einige die sich vor Ort bereits mit Immbilien beschäftigen.
Im Mai bin ich auch wieder in Buenos Aires.

Herzlichen Dank

El Rubio
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4266Beitrag vamosarriba »

Hallo El Rubio,
das Wichtigste zuerst, du kannst eine Tennisanlage- also Immobilie kaufen, aber nicht betreiben.
Denn die cedula ist Bedingung fuer jede Art von Taetigkeit.
Wahrscheinlich muesstest Du auch einen Gewerberschein haben, oder eine kleine Firma gruenden.
Das ist nicht schwierig muss aber gemacht werden.
Auf die Schnelle weiss ich nur einen kleinen Tennisclub zu nennen, der zur Miete steht in Las Toscas( costa de Oro) . Ist aber wirklich klein.

Nun halb Uruguay wird verkauft, da findet sich sicher aucheine Tennisanlage.
Wenn Du mir Details nennst, kann ich dir besser raten.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“