Gute Voraussetzung...?^^

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
*~R'n'B :>
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 16, 2006 12:57 am

Gute Voraussetzung...?^^

Beitrag: # 4419Beitrag *~R'n'B :> »

Hallo, ich wollte mal nachfragen, was man für Voraussetzungen hat, wenn man das Abitur in Deutschland (gut) abgeschlossen hat...
Was wäre noch gut um ein Visum zu bekommen? Einfach nur eine Arbeit oder wie läuft das... Habe nicht wirklich viel Ahnung, möchte nur sehen, dass ich in den USA neu anfangen kann...
Danke!

also was ich wissen möchte: Bringt Abitur Vorteile in Sachen Visum...? ^^
Lebe dein Leben - man kommt eh nicht lebendig raus ;)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Gute Voraussetzung...?^^

Beitrag: # 4420Beitrag Caribe-Klaus »

*~R'n'B :> hat geschrieben:Einfach nur eine Arbeit oder wie läuft das... Habe nicht wirklich viel Ahnung, möchte nur sehen, dass ich in den USA neu anfangen kann...
Bringt Abitur Vorteile in Sachen Visum...? ^^
Das Abitur allein ist nirgends eine besondere Qualifikation. Warum auch ? Aber Du möchtest in den USA neu anfangen, d.h. Du hast jede menge berufliche Erfahrung, die allein kann Dir helfen, also welche? Wie lange Erfahrung? Ach ja, Visum ist sehr erschwert worden, aber zunächst mal ist wichtig, was Du aus beruflicher Sicht zu bieten hast. Dann können wir vielleicht Tipps geben.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
*~R'n'B :>
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 16, 2006 12:57 am

Beitrag: # 4421Beitrag *~R'n'B :> »

Habe noch keine beruflichen Erfahrungen xD bin z.Zt. mim Abi dran, möchte dann erst einmal berufliche Erfahrungen sammeln und danach wollte ich evtl. für ein paar Jahre nach Amerika. Wollte mich nur schon einmal frühzeitig informieren und habe mal ein bisschen im Inet gestöbert ;)
Danke für die schnelle Antwort!
Lebe dein Leben - man kommt eh nicht lebendig raus ;)
Antworten

Zurück zu „USA“