
also mir sind sie gestern in den news tierisch auf'n senkel mit ihren neu erfundenen "terroristen der meere".. den somalischen "piraten" gegangen

also den weltweit gesteuerten medien ist wohl auch nichts zu bloede, um den dauerkonsumenten schmackhaft zu machen, dass man wegen "piraten" jetzt eine ganze armada kriegsschiffe richtung indischen ozean und arabische see schicken muss, um dort gefaehrdete containerschiffe zu beschutzen..


und wenn man dann schonmal da ist.. dann kann man ja auch gleich mal dem pooeehhsen iran eine vorn bug knallen, wenn der nicht mit seiner spielerei mit diesem poooeehhsen uran aufhoert, und sich israel schrecklich bedroht fuehlt..

arme somalische fischer kaufen sich mal speedboote.. AK 47 und mutieren zum "terroristen" der weltmeere

arme afghanische bergbauern, die nicht bereit sind, opium fuer den CIA an zu bauen, sondern lieber was zum fressen.. kaufen sich dann flugabwehrgeschuetze im naechsten supermarkt und mutieren zum talibanischen terroristen.. und bringen 15.000 km entfernt halb new york zum einstuerzen..


der sudanesische praesident, der dummerweise das oil, was auf sudanesischen gebiet gefoerdert wird, an die chinesen verkauft und nicht for free an esso, bp & co abgibt.. wird jetzt mit internationalen haftbefehl gesucht



und im kongo das gleiche theater.. denn die schwarzen wollen ihr gold selber abbauen und verkaufen.. daaas geht nun aber wirklich nicht


und die deutschen ueberall mittendrin, statt nur dabei.. aber was sollen diese kasperle-politiker auch mit diesen ganzen steuermillionen machen, als wie die modernen raubritter, die da gold, diamanten und oil auf der ganzen welt zusammen klauen.. und drogen anbauen.. zu beschuetzen..
so ein kleines kriegsschiff kost doch nix weiter..

und man kann israel auch ein paar atom u-boote schenken.. sind doch nur gefaelligkeiten

die brauchen die doch.. wegen der "piraten"..

schoene woche
