Katta stellt sich vor =)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
KattaLoewe
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 11, 2012 1:53 pm
Wohnort: Darmstadt

Katta stellt sich vor =)

Beitrag: # 45957Beitrag KattaLoewe »

Hallo an alle =)

ich bin Katta, 21 Jahre alt und grade neu reingeschneit.

Im Moment mach ich noch meine Ausbildung zur Erzieherin, die ich aber bald abschließe (eeendlich).

In der Zukunft will ich in Frankreich ein bissl Auslandserfahrung sammeln und dort iwie leben und arbeiten.

Ich hoffe, mich hier ein bissl austauschen zu können über meine Pläne und die von anderen und natürlich hätte ich gern ein paar Tipps bei dem ein oder anderen Problem. (Mein erster Post steht auch schon im Forum)

MfG,

Katta
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 45962Beitrag rabiene »

Willkommen..

und glaub mir es wird die Zeit kommen wo du dir wuenschst nochmal in der Ausbildung zu sein.. :lol:
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 45964Beitrag Siggi! »

rabiene hat geschrieben:und glaub mir es wird die Zeit kommen wo du dir wuenschst nochmal in der Ausbildung zu sein.. :lol:
Ich warte noch auf diese Zeit. :wink: Auch die Anfangszeit im Job: Mit Babyface ohne großen Erfahrungshintergrund nimmt einen niemand ernst, der Verdienst ist bescheiden, etc.

Gruß
Siggi
KattaLoewe
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 11, 2012 1:53 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag: # 45966Beitrag KattaLoewe »

Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das jemals wünsche, schließlich dauert die Ausbildung 5 Jahre und das ist echt ewig^^
Antworten

Zurück zu „Welcome“