Aleks93er stellt sich vor (Auswanderungsziel - Niederlande)

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
aleks93er
Beiträge: 9
Registriert: Di Jun 05, 2012 10:33 pm
Wohnort: noch in Deutschland

Aleks93er stellt sich vor (Auswanderungsziel - Niederlande)

Beitrag: # 46728Beitrag aleks93er »

Hallo,
ich heiße Alex bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Maschinen & Anlagenführer in Fachrichtung Kunststoff die ich im Jahre 2013 beenden werde.

Mein größter Traum ist es schon seit Jahren in Niederlande auszuwandern weil ich dieses Land einfach nur schön finde! Die Menschen, Kultur, Strand, das Meer, die Städte die Sprache und vieles mehr!

Ich hoffe auf diesem Forum viele Antworten auf meine Fragen bekomme :wink:


So, ich denke das wars erstmal von mir.

lg
Alex93er
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46731Beitrag Dilana »

Auch hier nochmal ein Willkommen hier von mir
Antworten

Zurück zu „Welcome“