latha math!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
malve
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 06, 2012 6:15 pm
Wohnort: Blairgowrie

latha math!

Beitrag: # 46713Beitrag malve »

hallo,

ich will nicht erst, ich bin ausgewandert....ich habe letztes jahr den schritt getan und bin in den schottischen highlands gelandet

zu mir, 50 jahre getrennt lebend aber dafür zwei hunde im gepäck :lol:

fragen eurerseits werden gerne beantwortet

gabi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 46714Beitrag Siggi! »

Hallo Gabi,

herzlich Willkommen im Forum! :D

Interessante Landschaft, aber eher wenig Arbeit, wenn ich richtig vermute. Was machst Du beruflich?

Gruß
Siggi
malve
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 06, 2012 6:15 pm
Wohnort: Blairgowrie

Beitrag: # 46715Beitrag malve »

meine arbeit ist krisen sicher...ich bin krankenschwester..und bin eben dabei zu überlegen wo ich nun arbeiten will....im care home in pitlochry oder im care home in scone......

pitlochry ist von mir aus 10 fahrminuten weiter und im winter schlechter zu fahren....da nützt mir auch das eine pfund mehr nicht....

denke es wird scone
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 46733Beitrag Jupp »

Auch meinerseits herzlich willkommen, eine Gegend, die ich gerne einmal besuchen würde.

Wünsche Dir den richtigen Riecher für die Wahl des Ortes und laß wieder von Dir lesen!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46735Beitrag Dilana »

Herzlich Willkommen auch von mir
Antworten

Zurück zu „Welcome“