Wollte mich nun vorstellen, aber :D

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stela
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 26, 2012 7:52 pm
Wohnort: Bourgas

Wollte mich nun vorstellen, aber :D

Beitrag: # 47935Beitrag Stela »

meine Tochter kam nun wieder reingeschwebt und will was essen....

Also stelle ich mich später vor. Vorbei die Ruhe.

:D
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 47939Beitrag henry »

...immerhin hast du uns ja schon gezeigt, dass du - Tochter hin, Tochter her- voll die nerven behalten kannst und den Beitrag oben noch abgesandt hast. alle Achtung! Auswanderungstauglich! :lol:
Gruesse Henry
Stela
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 26, 2012 7:52 pm
Wohnort: Bourgas

Beitrag: # 47940Beitrag Stela »

Danke @ Henry und einen guten Morgen in die Runde.

:D

Die Sonne kommt gerade zum Fenster rein, etwas kühler schon der Morgen und auch die Nächte. Am Tag wird es dann wieder um die 25-28 Grad im Schatten.

Ich habe bulgarisch-deutsche Eltern und lebe nun also schon etliche Jahre in der Heimat meiner Familie.

Der Hauptgrund war, die Schule. Nein, nicht ich drücke die Schulbank :D
das überlasse ich meiner Tochter.

Mir hat das Schulsystem einfach mehr zugesagt in Bulgarien und auch die Möglichkeiten für die Kinder in Freizeit draußen zu toben, auch sportliche Aktivitäten werden hier viele geboten und auch genutzt.

Das macht die Kinder etwas ausgeglichener und ruhiger als ich es aus Deutschland kenne.

Ich habe die 40zig überschritten und wie man ja schon lesen konnte eine Tochter, wir leben, also mit meinem Mann "Deutscher" im Raum Burgas.

Mein Mann ist etwas älter als ich und Rentner. So müssen wir uns um die Finanzen zumindest keine großen Sorgen machen. Arbeiten gehe ich dennoch, da mir die Decke auf den Kopf fallen würde.

Ich gehe nun gleich los und wollte nur allen einen schönen Tag wünschen und viel Sonne.

Stela
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 47941Beitrag Siggi! »

Hallo Stela,

herzlich Willkommen im Forum! :D

Ein paar Mitstreiter aus Bulgarien sind hier schon im Forum aktiv.

Gruß
Siggi
Antworten

Zurück zu „Welcome“