Hallo aus Marokko

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wadiziz
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 04, 2013 1:58 pm

Hallo aus Marokko

Beitrag: # 48649Beitrag Wadiziz »

Lebe seit 2009 in Marokko und bin Expeditionsleiter für Wissenschaftliche Führungen. Mit schwerpunkt: Felsbilder und Altsteinzeit

Gruß aus Essaouira
Wadiziz
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 48650Beitrag Siggi! »

Hallo Wadiziz,

herzlich Willkommen im Forum.

Bietest Du auch Führungen für Laien an?

Gruß
Siggi
Wadiziz
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 04, 2013 1:58 pm

Beitrag: # 48652Beitrag Wadiziz »

Nein, für Laien bieten wir keine Touren an, weil das Ganze doch sehr speziell ausgerichtet ist und es genügt auch nicht sich mal ein marokkanischen 4x4 Wagen sich zu leihen, dann fehlt demjenigen wiederrum eine komplette Sahara Ausrüstung. Deshalb nehmen wir nur Leute mit eigener Ausrüstung mit. Voraussetzungen sind auch Kenntnisse in der Navigation, Outdoor Kunde und körperliche Fitness.

Gruß
Wadiziz

Bild
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48653Beitrag arnego2 »

Junge Junge
hat sich ja echt nichts veraendert seit ich das letzte Mal dort war, oder in der Umgebung :) schon fast 30 Jahre her
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48676Beitrag Jupp »

Was soll sich denn da verändern? Bäume wachsen, Wasser fließen?

;-)

Herzlich willkommen, Wadiziz!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 48681Beitrag arnego2 »

Wart ab bis sie Oel finden, da sieht man sofort eine Veraenderung :)
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 48685Beitrag Jupp »

Da hast Du natürlich recht...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Nobbi Lenz
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 24, 2013 12:42 pm

Beitrag: # 48740Beitrag Nobbi Lenz »

hallo Wadiziz,

du scheinst hier mein nächster Nachbar zu sein. Meine Familie und ich wohnen auf der Südseite vom Hohen Atlas, ca. 500 km landeinwärts von Essaouira.

Nobbi Lenz
Antworten

Zurück zu „Welcome“