Bananenanbau in der Karibik...Investor/Partner gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
El Aleman
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 07, 2013 3:35 pm
Wohnort: 12489

Bananenanbau in der Karibik...Investor/Partner gesucht

Beitrag: # 49775Beitrag El Aleman »

Nach 16 Jahren hier vor Ort und Erfahrung im Platanosanbau gebe ich dieses lukratives Wissen vom Anbau bis zum Verkauf in Bildmaterial an Neueinsteiger gerne weiter oder würde gerne selber anbauen.
Eine Investition die seines Gleichen sucht.
Gegessen wird immer!!!

Kapitalgrundlage ca.35.000,- Euro für den ersten Anbau,Fahrzeug,Maschinen u.s.w. über einen Zeitraum von 2 Jahren sollte vorhanden sein.
Eine Verdoppelung der Investitionen bei Verkauf des Produktes ist möglich.
Nähere Infos gerne telefonisch oder siehe

http://www.ebay.de/itm/230958418516?ssP ... 1558.l2649
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

12489 Wohnort...

Beitrag: # 49776Beitrag spassmusssein »

...ist eine addy in BERLIN.
vom Sprachduktus unterstelle ich ahnend, dass Ihr Künstlername "Andreas Rose " leutet und dass Sie dazu neigen.......hmmmmmm.......vertrauens-seelige Menschen im Baren zu erleichtern¿
Falls nit, tschulligungb...dann hat wohl gerade der Fruchtzwergwarzenkäfer die Plantage (falls existent) überhochmetzt (geiles Wörtle, gell) und abgemeuchelt.
Lass doch einfach ´nen Spendenaufruf los...da werden Sie gehochmetzt.
Volldepp
Ruft doch mal an: 0176-710 28 779
DORT verkaufsucht er via "CD" seine garantiefreie Karibikidee.
Hey Alder, wo ist Dir eichentlüsch "Karibik"¿¿¿
Almosensammelnd in Sosua, seppelfrickend in La Paz, Freilandkackend in Haiti, Eiersuchend in Los Roques oder verbuxwechselt Du Berlin-Bautzen mit Buxtehudeeeeeeeeeee :evil:
P.D. und nach 16 Jahren (plus Bewährung¿) "ERFAHRUNG"...würdest Du gerne anbauen. Ein erfahrener Noch-nicht-anbauer.
Hey, Du bist schlechter als das Hängebauchschweinchen im Berliner Zoo.
Gib einfach Kontonummer, dann schicken wir Dir 40mil sofortgleich, damit es glatt aussieht, ok¿
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
El Aleman
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 07, 2013 3:35 pm
Wohnort: 12489

Beitrag: # 49777Beitrag El Aleman »

Ich glaube das was Dich ausmacht hast Du deutlich beschrieben.
Habe öfters angebaut und hart gearbeit , das war mein Job.
Dazu braucht man zwei Hände und kein kriminelles Denken.....nimm Dir mal ein Beispiel an mich .

Was ist dagegen einzuwenden wenn ich es selber machen will oder mit Partner oder mein Wissen weitergebe. :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“