Siggi! hat geschrieben:@Makis
Fotographiere doch einfach Deine Sicht (Stadt oder Land, mit oder ohne Menschen - völlig egal) und stell ein paar Fotos ein. Das wäre wirklich nett.
Ja, mal sehen. Meine Zeit ist im Moment auch ziemlich knapp - wir haben eine Ausschreibung zu bearbeiten, naechstes Wochenende ist Fieldday und danach steht ein Geburtstag an. Ausserdem hab ich noch gar nicht rausgekriegt wie man hier Bilder einstellt. Kann ja nicht mal mein Avatar anlegen...
Zum Glueck werd ich nur ganz selten krank. Liegt am Tee den ich in Massen zu mir nehme, und am taeglichen Loeffel Honig. Mir will das immer keiner glauben, aber ich schwoere dass dies das Geheimnis meiner Pferdenatur ist

Von mir also auch gute Besserung!
henry hat geschrieben:mir daemmert es nach dem letzten post von makis, was "ihre Sicht" von Namibia ist: es sind Loewen

und Giraffen

. Und von denen hat makis auch schon Fotos ins Internet gestellt.
Deine Daemmerung taeuscht dich, henry
Giraffe ja, Loewen nein - ich bin noch keinem einzigen hier begegnet, leider.
Und nochmal: die meisten Photos die ich gepostet hab haben tatsaechlich etwas mit meinem Leben hier zu tun (ich erinnere an Weisswuerste, Bier, Broetchen, Wurst- und Backwaren, eine Strasse voller Autos in Windhoek...ja, auch hier geht kaum ein Weisser zu Fuss

).
Danke uebrigens fuer das nette Bild von der Independence Ave (das ist allerdings nicht die Fussgaengerzone). Wo hast du das denn ausgegraben

? Und ja, ich bin sicher sie wuerde dir den Weg erklaeren (wenn sie nicht zufaellig gar nicht aus Windhoek kommt, sondern von Oshakati oder Keetmanshoop oder sogar aus dem Ausland

), denn freundlich sind sie hier fast alle, besonders zu Touris. Da brauchst du dich gar nicht so anzustrengen

Aber ich find es nett von dir, dass du mir meine Stadt naeher bringen willst
lg
makis