demzufolge darf über ihn hier diskutiert werden ...
kurtchen hat geschrieben:
als seriöser User würde ich schon gern wissen warum Henry gesperrt ist
und Brooklyn nicht ?
aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass DAS genau DIE Frage ist, die sich ALLE hier noch über gebliebenen (seriösen) Mohikaner stellen

arnego2 hat geschrieben:
Henry ist gesperrt worden weil er dauernt Leute angreift.
Fehlt allerdings noch die Antwort, warum man den Brookolie als bekennenden Troll weiter schreiben lässt ?
Dieses Forum scheint nur noch zu existieren, weil es dem Betreiber genügt, dass durch die tausenden von Beiträgen immer wieder Klicks über die Suchmaschinen generiert werden.
Worüber sich hier die letzten User noch unterhalten, interessiert im Grunde niemanden ... deshalb ein Moderator, der froh ist, sich nicht mehr mit diesem Blödsinn beschäftigen zu müssen ...
sowie ein anderer Moderator, der sich wegen seiner kommerziellen Links hin und wieder zeigen muss, aber Null Befugnis für Irgendetwas hat ...
außer, dass er dann doch möglicherweise die Sperrung von Henry durch gesetzt hat, weil ihm dieser besonders auf den Wecker ging, während sich ja Brookolie bei diesem Moderator wohlweislich immer angebiedert hat

Jupp´s kurzer Versuch, sich diesen Schmarr´n hier doch noch anzutun, und die neuen Beiträge zu lesen und zu moderieren, gestaltete sich als Oberlehrer-haftes Auftreten und alles wurde mucksmäuschenstill, was dann auch wieder nicht das Richtige war.
Vielleicht dankt er seinen Usern ja mal mit einer kleinen Ansprache, denn so führungslos, und ohne klare Ansage fühlt man sich so allein und hilflos im world wide web

Und dann noch dieser jedes Thema sperrende und über jeden Beitrag murrende Moderator Arnego ...
welches Ziel verfolgt der eigentlich hier ??
also der Junge ist ja so mies drauf, dass genau der mir eigentlich dieses Forum hier so unsympathisch macht ...
so dass ich dann doch wieder in den abgemeldeten Jambo-Status übergehe ...
und komisch, ich habe das Gefühl, dass genau dies sein Ziel ist ...
er scheint dieses Forum aus irgendeinem Grund zu hassen

Viel Spaß noch
Jambo
.