Mal Tag sagen wollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heinrich Dreier

Mal Tag sagen wollte

Beitrag: # 201Beitrag Heinrich Dreier »

Hallo

Dieses Forum könnte in der Zukunft eine Bereicherung sein, und darum schreibe ich schon mal einige Zeilen hier.
Rhodos ist immer eine Reise wert, denn es ist die Sonneninsel aus der Antike.

Grüße
Heinrich Dreier

Ps.Leider noch nicht zu Hause auf Rhodos, sondern noch in Schweinfurt
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 202Beitrag rio »

Hallo Heinrich,

das wollen wir doch hoffen, daß es für den einen oder anderen eine Bereicherung darstellen könnte ;-)

Immer her mit weiteren Zeilen. Vielleicht auch einer kleinen Beschreibung von Rhodos?

verregnete Grüße
Rio
celine

ich möchte zur türkei auswandern aber bin noch unter 18

Beitrag: # 546Beitrag celine »

Hallo ich brauche drigend hilfe ich möchte mit meine besten freundin nach der türkei auswandern sie ist 18 aber ich bin erst 16 wie soll das gehen meine eltern werden es mir nicht erlauben wir müssen abhauen was brauche ich als minderjährige das ich auswandern kann???? bitte helft mir
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 562Beitrag Jupp »

Hallo Celine,

sollen wir für Dich eine extra Türkei-Rubrik einrichten? Ich schließe mich mal allen Vorschreibern auf Deinen Beitrag an. Mit 16 abhauen zu wollen, ist keine Lösung. Du wirst sowieso zurückgeholt. Wenn Du hier Schwierigkeiten hast, dann gibt es Einrichtungen, die Dir möglicherweise helfen können, Deine Probleme zu lösen.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gast

Beitrag: # 566Beitrag Gast »

Hallo :!:

Ich halte es aber in deutschland nicht mehr aus ich möchte dort mein freund heiraten und meine eltern wissen auch nicht wo ich bin wen ich abhaue wie sollen die mich dan zurück holen :?:
Ihr in deutschland hat mein leben kein sinn mehr
Antworten

Zurück zu „Mittelmeer“