Der Geschäftsbereich ist schon sehr speziell und kann nicht von Einheimischen gleicherweise gegründet werden, aufgrund fehlender Spezialkenntnisse und -erfahrungen. Ob sich das Geschäft durchsetzen wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Da bin ich gerade dabei, dies zu ergründen.
Es geht um Management von TV-, Bild- und Tonübertragungen bei größeren Events, stationär und mobil. Ein Beispiel wären HD-Bildübertragungen an weiter entfernte Stellen bei einem Großevent (Konzert, Messe...) oder auch TV-Kabelkopfstationen in Siedlungen oder Hotels. Das ganze Portfolio hier zu beschreiben wäre etwas zu viel. Ich/wir können die Planung übernehmen, Kosten kalkulieren, technische Pläne liefern und mit Rat und Tat helfen.
Hört sich im ersten Moment an wie nichts Besonderes, hier einige kleine Bilder wie sowas aussehen kann (Projekte, die ich bereits gemacht habe, eigene Bilder):

Vielleicht hilft das, es etwas besser zu verstehen.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wo man am Besten prüfen könnte, ob sich so etwas vermarkten läßt in Indonesien? Ich muß mich größtenteils auf einheimische Quellen verlassen, ein Tip eines Außenstehenden wäre bestimmt hilfreich.
Winneone