Jobsuche

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neuhaus
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 13, 2006 12:38 pm

Jobsuche

Beitrag: # 5666Beitrag Neuhaus »

Hallo zusammen :D Gut das es dieses Forum gibt,den Ich möchte den Traum vom Auswandern in die Realität umsetzten!Meine beiden Traumländer wären Kanada oder Paraguay.Ab nächstem Jahr bin ich in jeder hinsicht ungebunden und suche Abenteur,Erfahrungen und vorallem Kontakt zu interresanten Menschen!Kurz zu mir:Bin 27 und gelernter Galvaniseur(Metallveredler),habe aber auch schon als Maler und Lackierer gearbeitet,würde jetzt aber gerne etwas in der Natur machen,z.B.:Mit Pferden oder auf einer Tabakplantage,Weinanbau etc. Scheue keine Harte und/oder Dreckige Arbeit,bin eine frohnatur,spontan und jeder Lebensweise Aufgeschlossen.Über Tipps,Ratschläge oder Jobangebote würde ich mich freuen :P
meine E-mailadresse: s.j.neuhaus@gmx.de
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 5675Beitrag Jupp »

Hallo,

dann schau dich doch mal bei Wohldhuus um. Weiß ja nicht, ob da was draus wird, aber Natur gibts da, wo auch immer das, wenn dann, sein wird, bestimmt genug

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5679Beitrag rabiene »

Oder bei

www.thecanadian.de
www.cnd.de

denn bevor man in Canada arbeiten darf,braucht man leider ein Visum.
Was mit Paraguay ist weiss ich leider nicht.

Viel Glueck auf jedenfall
Neuhaus
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 13, 2006 12:38 pm

Beitrag: # 5715Beitrag Neuhaus »

Ja,das habe ich auch leider schon gelesen das man in Kanada nur mit Visum Arbeiten darf.Aber trotzdem Danke,habe noch nie von so weit entfernt eine antwort erhalten :D
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 5717Beitrag rabiene »

Neuhaus hat geschrieben:Ja,das habe ich auch leider schon gelesen das man in Kanada nur mit Visum Arbeiten darf.Aber trotzdem Danke,habe noch nie von so weit entfernt eine antwort erhalten :D
Computer sei Dank!!! :wink:
Antworten

Zurück zu „Gesuche“