in 6-7 jahren weg!

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
lol
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 16, 2006 2:05 pm

in 6-7 jahren weg!

Beitrag: # 5707Beitrag lol »

Hallo bin neu hier und 19 jahre alt mache im moment eine ausbildung zum tischler und bin sehr interesiert daran nach urugay zugehen also auszuwandern.als andere möglichkeit habe ich noch norwegen gewählt da es mir auch dort sehr sehr gut gefällt und es immer besser ist 2 möglichkeiten zuhaben oder?Nun wollte ich wisssen wie meine chancen auf eine job stehen und ob es sich lohnen würde einen Deutsches Spezialitäten Laden mit pension aufzumachen was denkt ihr?und wie sieht es mit klein Tieren wie spinnen moskitos und ähnliches aus würde mich über narrichten freuen
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Beitrag: # 5843Beitrag vamosarriba »

Es gibt Muecken, Fliegen und Spinnen, wie in Deutschland.
Keine sehr gefaehrlichen Schlangen( es soll Kreuzottern geben).
Im Kuestenbereih sind dieses nicht anzutreffen.
Im Graslandh gibt es Tarantulas, die aber nicht giftig sind.

Tischlerei, Pension, all das kann laufen-muss es aber nicht.
Um vom Land zu leben, muss man sehr viel geringere Anprueche haben. als in D.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“