Beteiligung gesucht

Wer Arbeiten zu vergeben hat, kann sich und sie hier vorstellen. Auch, wer Investitionsideen hat bzw. Investoren sucht, ist hier richtig. (Automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
sohnaldo
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:54 am

Beteiligung gesucht

Beitrag: # 60070Beitrag sohnaldo »

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Beteiligung / Investition in Belize oder Kambodscha. Möchte meine Auswanderung sorgfältig über die nächsten 1-2 Jahre vorbereiten. Bitte keine deutschen Restaurant Ideen.

Würde mich über Vorschläge bzw. Angebote sehr freuen.

Beste Grüße
Alex
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Beteiligung gesucht

Beitrag: # 60071Beitrag mannix »

Zitat "Würde mich über Vorschläge bzw. Angebote sehr freuen."

Mein erster aber umso dringlicherer Vorschlag ist der, dass du dich zunächst mal entscheidest, ob du nach Belize willst oder ob du nach Kambodscha willst
Weißt du, dass die beiden Länder auf verschiedenen Kontinenten liegen?
dex107
Beiträge: 7
Registriert: Sa Feb 03, 2018 11:00 am

Re: Beteiligung gesucht

Beitrag: # 60087Beitrag dex107 »

Hast du etwas gefunden?
sohnaldo
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 25, 2018 7:54 am

Re: Beteiligung gesucht

Beitrag: # 60118Beitrag sohnaldo »

eine Anfrage war seriös. Wird Belize werden erstes Gründergespräch mit SBDC-Belize im Oktober.
Zu Mannix, da ich in Belize mehrere mal zum angeln und reisen war (Hopkins - Sarteneja) und in Kambodscha auf Aufbau einer Klinik beteiligt gewesen bin, sind mir die Kontinentalverhältnisse klar ;-)
Antworten

Zurück zu „Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments“