Ungarn-Info

Moderator: Moderatoren

Antworten
klauswerner
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 25, 2011 3:35 pm
Wohnort: in Westungarn

Ungarn-Info

Beitrag: # 45825Beitrag klauswerner »

Hallo, hier ist es ja relativ ruhig im Ungarn-bereich. Wer Interesse hat, hier habe ich ein paar Kurzgeschichten/Erlebnisse aufgeschrieben. Viel Spaß
http://ungarn-info.jimdo.com (Menü ganz unten). Gruß aus Westungarn Klaus
Nachtrag: Unter diesem Link findet ihr jetzt auch mein Ebook zum Thema Auswandern-Ungarn
Zuletzt geändert von klauswerner am So Dez 09, 2012 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
VandreikeNicolette
Beiträge: 15
Registriert: Mi Apr 25, 2012 11:35 am

Beitrag: # 46320Beitrag VandreikeNicolette »

coole seite ;-)
Annette36
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 03, 2018 8:42 am

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60013Beitrag Annette36 »

hallo

ich bin ein Ungarn fan und würde mich freuen,wenn mir Leute schreiben,die schon mal In Ungarn bei einem Zahnarzt war 8)
Roboig

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60076Beitrag Roboig »

Es ist hier nicht los,warum........
wenn man hier etwas schreibt, bekommt man dumme Antworten oder wird angemotzt.
da gibt es bessere Foren fürs Auswandern
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60077Beitrag mannix »

Roboig
Annette suchte eine Info über Zahnärzte in Ungarn
Warum bekommt sie nun eine solche dumme Antwort von dir?
Roboig

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60078Beitrag Roboig »

klauswerner hat geschrieben:Hallo, hier ist es ja relativ ruhig im Ungarn-bereich. Wer Interesse hat, hier habe ich ein paar Kurzgeschichten/Erlebnisse aufgeschrieben. Viel Spaß
http://ungarn-info.jimdo.com (Menü ganz unten). Gruß aus Westungarn Klaus
Nachtrag: Unter diesem Link findet ihr jetzt auch mein Ebook zum Thema Auswandern-Ungarn
Weil ich hierauf geantwortet habe...........
Roboig

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60079Beitrag Roboig »

mannix hat geschrieben:Roboig
Annette suchte eine Info über Zahnärzte in Ungarn
Warum bekommt sie nun eine solche dumme Antwort von dir?
und nicht darauf.............
und ich nichts von Annette..........
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60080Beitrag Jupp »

Na prima, jetzt hast Du Roboig vergrault. Auch wenn er ein eBook geschrieben hat, das ist ja an sich nichts verwerfliches...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60082Beitrag mannix »

Wie kommst du denn darauf dass ich Roboig vergrault habe
Der hat doch aufgeklärt dass er auf einem ganz anderen Beitrag geantwortet hat. Und damit ist das doch im gegenseitigen Einvernehmen geklärt
Also Jupp manchmal machst du Unterstellungen dass einem die Haare zu Berge stehen
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60089Beitrag Jupp »

:roll: Ich komme da gar nicht drauf, es wurde mir mitgeteilt... :oops:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60090Beitrag mannix »

Noch bevor ich mich überhaupt hier in diesem Faden eingeschaltet habe hatte dieser komische Robo bereits folgende Hetze gegen das Forum veröffentlicht:

"Es ist hier nicht los,warum........
wenn man hier etwas schreibt, bekommt man dumme Antworten oder wird angemotzt.
da gibt es bessere Foren fürs Auswandern"

Erst danach habe ich ihn dann angepflaumt, worauf er dann offenbar sich feige bei dir beschwert hat, statt sich unmittelbar mit mir auseinanderzusetzen

Jupp, sei doch froh dass du diesen Hetzer los bist
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60098Beitrag Jupp »

8)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
digitron
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 31, 2020 2:51 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60830Beitrag digitron »

Ja ich - ich bin eigentlich ausschließlich bei ungarischen Zahnärzten. Und wer schon mal bei ungarischen Zahnärzten in Behandlung war, der weiß auch warum ... :wink:

Aber da dieser Thread jetzt schon das Zahnarzt Thema hat - hier ein neues Zahnarztverzeichnis (Link ungültig)
digitron
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 31, 2020 2:51 pm

Re: Ungarn-Info

Beitrag: # 60900Beitrag digitron »

Ich wollte nur Bescheid geben, das das Zahnarztverzeichnis umgezogen ist: Zahnarztverzeichnis
und wer mag, kann sich gerne auch auf unserer Spirit of Budapest umsehen
Antworten

Zurück zu „Ungarn“