Brauche Hilfe !

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lillyfee09
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 04, 2022 12:02 pm

Brauche Hilfe !

Beitrag: # 61240Beitrag lillyfee09 »

hallo,
ich lebe alleine mit meiner Mutter in einem großen Haus. Ich wandere bald aus und muss das Haus leider zurücklassen...
Jedoch ist es um unser Grundstück herum oftmals ziemlich unruhig und meine Mutter hat angst...
Hat jemand eine Ahnung von euch wie ich meiner Mutter helfen kann das sie sich nicht unsicher fühlen muss ?
Ich habe oft schon an eine Videoüberwachung gedacht rund um das Grundstück... was meint Ihr ?

Grüße Lilly
lillyfee09
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 04, 2022 12:02 pm

Re: Brauche Hilfe !

Beitrag: # 61417Beitrag lillyfee09 »

link entfernt kann dir helfen.

Grüße Rick
Zipavom
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 02, 2024 1:42 pm
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe !

Beitrag: # 65064Beitrag Zipavom »

Have you considered consulting with local law enforcement or a security professional for advice on enhancing safety around your property before resorting to video surveillance?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“