Coming Home For Christmas - Protagonist für RTL Punkt 12 gesucht

Fernsehsender, Magazine, Studenten, etc. suchen Auswanderwillige bzw. Auswanderer...(automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Antworten
lucaFilmreif
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 22, 2023 4:26 pm

Coming Home For Christmas - Protagonist für RTL Punkt 12 gesucht

Beitrag: # 65016Beitrag lucaFilmreif »

Coming Home for Christmas - TV-Beitrag RTL „Punkt 12“

Hallo liebe Auswanderer!

Ich bin Luca und arbeite als Fernsehjournalist. Für den Sender RTL bin ich aktuell noch auf der Suche nach Auswanderern, die ihre Familien/Freunde seit längerer Zeit nicht mehr gesehen haben und jetzt für die Weihnachtsfeiertage, die Heimreise antreten.

Wir möchten die emotionale Wiedervereinigung mit der Kamera begleiten und von euch hören, was in so einem Moment im Inneren eines Menschen einen vorgeht. Reine Vorfreude? Vielleicht auch Nervosität? Wir sind gespannt auf eure Story!

Dafür gibt es natürlich auch eine Aufwandsentschädigung, der spätest-mögliche Drehtermin wäre der 18.12.23, da der Beitrag noch in den Tagen vor Weihnachten gesendet werden soll.

Falls ihr da Lust drauf habt, lasst uns gerne über alle weiteren Infos sprechen!
Schreibt mir gerne eine Mail an: luca.meyer@filmreif-tv.de

Dann reden wir über alles weitere.
Liebe Grüße Luca
Antworten

Zurück zu „Für Reportagen u.ä. gesucht ...“