Mit nicht EU Bürger gemeinsam auswandern.

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
MaxLeo
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 08, 2024 4:27 pm

Mit nicht EU Bürger gemeinsam auswandern.

Beitrag: # 65029Beitrag MaxLeo »

Hallo liebe Leute,
kann mir jemand sagen ob ich als Deutscher mit meiner Frau (nicht EU Bürgerin aber niederlassungserlaubnis bzw unbefristete aufenthaltserlaubnis)
nach Spanien auswandern und niederlassen kann?
Wir vermieten hier in Deutschland dann nur 2 Wohnungen aber wollen uns hier in deutschland abmelden und in Spanien anmelden.
wir haben verschiefrn infos bekommen von der ausländerbehörde und irgendwie haben wir das gefühl das sie garnicht wollen das wir auswandern... kann mir da jemand gesicherte Infos zu geben bzw. einen offiziellen link... oder ein tip wo ich es schriftlich bekommen kann?
vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“