lebensfremde Politiker...

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

lebensfremde Politiker...

Beitrag: # 2783Beitrag Caribe-Klaus »

Diesmal kein Witz. Einfach nur lächerlich. Auch wollte ich den Beitrag erst unter "Heimatfrust" setzen, aber dann habe ich es mir überlegt. Denn diese schriftliche Anfrage zeigt - zumindest mir - wie manche Politiker sich bereit's von der Realität des Lebens sich verabschiedet haben ! 8)

http://www.sueddeutsche.de/,panm3/panor ... 755/63692/

Wir haben ja z.Z. keine anderen Probleme. Übrigens, an welche Bundesregierung ? Seit Mai sind wir ja praktisch ohne ? :roll: Schön, dass gewählte Politiker noch Zeit für sowas haben...

Und da ich gerade bei Ströbele, ähh den Grünen bin, hier noch ein Beispiel ihrer sauberen Politik:

Die Grünen bleiben trotz ihrer pazifistischen Haltung konsequent: Militäreinsätze ja - aber die Anreise in Krisengebiete mit öffentlichen Verkehrsmitteln und recyclingfähiger Munition !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 2789Beitrag Jupp »

Man muß das positiv sehen: solange wir nur solche probleme haben, kann es uns ja nicht wirklich schlecht gehen, oder?

Im übrigen kenne ich Leute, die haben ebenfalls zwei Staatsbürgerschaften. Der Trick ist, wenn ich mich recht erinnere, daß die nicht in Deutschland leben. Dann können sie zwei Staatsbürgerschaften haben (unsere und die fremde). Uns' Papst also auch. Der Tünnes da sollte man einen Staatswissenschaftler befragen und nicht die (nicht vorhandene) regierung vom regieren abhalten - oder so...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 7144Beitrag Jupp »

auch eine art der Rubrik lebensfremder Politiker.

Arne kann einem auf seine alten Tage noch richtig sympatisch werden.

Californien wird Vorreiter in Sachen Umweltschutz. Die Wirtschaft äugt und unkt. Aber Arni bleibt eisern.

Weiter so.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“