
Das wäre prima, muß mal selber hin fahren ( Thailand ) , Habe so vie unterschiedliches gelesen..
Moderator: Moderatoren
Hallo yuii,yuii hat geschrieben:Dafür kannste aber Pachtverträge bis zu 99Jahren abschliessen. Möchte Dir nicht zu nahe treten aber das sollte reichen![]()
Gruss
Yuii
Ich sehe, ich bin absolut in das falsche Land ausgewandert.gambianblack hat geschrieben:ja ob dus glaubst oder nicht, aber 110 € sind in gambia eine menge geld, da musst schon luxus kaufen um die auszugeben
hier wird gern schamlos übertrieben was:)Wellblechhütte zu leben, auf dem örtlich Markt einkaufst, was er halt gerade so führt, das (wenn vorhanden) ÖV-System nutzt, ja dann reichen 1100€ sicher.
Habe keine falschen Vorstellungen vom BIP! Z.B. bedeutet ein Durchschnittsverdienst hier nicht, dass es Dir durchschnittlich gut, sondern durchschnittlich schlecht geht. Auch sind hier die Anschaffungskosten für Immobilien mittlererweile höher, als in den neuen Bundesländern, d.h. können von Personen mit durchschnittlichen Einkommen nur aufgebracht werden, wenn bereits Immobilienbesitz vorhanden ist (Immobilientausch). Sicher sind die Dinge, die im Land produziert werden viel günstig als in D. Aber was hilft Dir das? Bist Du Rentner? Nicht immer nur die Kosten, sondern auch die Einkommenssituation sehen! Warum wandern wohl die meisten Menschen in gut entwickelte Länder aus? Weil da die Relation aus ein Einnahmen zu Ausgaben günstig ist. Darauf kommt es an!bip pro kopf ein zentel von dem in deutschland ist
Auslaender muessen Haeuser oberhalb von 250.000 Malay-Ringgit kaufen, knappe 60k Euro..tiiquu hat geschrieben:was heißt für einen ausländer?