Visum
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
-
So, jetzt haben wir Oktober. Gabs im Oktober nicht eine Tombola, wo man kostenlose Visa kriegt? Könnte ich den Link mal haben?
- arnego2
- Moderator
Hallo Globetrotter,
ich nehme mal an das du noch wenig Erfahrung hast im um die Welt im Trott zu über runden, denn auf die simple Suchanfrage in diesem Forum kommen 29 Aufrufe die alle irgendwie mit der Lottery zu tun haben. Persönlich finde ich es ein bisschen faul in einem Forum, das sich um Informationen bemüht, einfach danach zu Fragen ohne selbst auch nur eine einfache Suchfunktion des Forums zu versuchen. Aber so ist es halt in der Welt: "Cada Cabeza un Mundo"
In diesem Sinne
m-f-G
Arnego2
ich nehme mal an das du noch wenig Erfahrung hast im um die Welt im Trott zu über runden, denn auf die simple Suchanfrage in diesem Forum kommen 29 Aufrufe die alle irgendwie mit der Lottery zu tun haben. Persönlich finde ich es ein bisschen faul in einem Forum, das sich um Informationen bemüht, einfach danach zu Fragen ohne selbst auch nur eine einfache Suchfunktion des Forums zu versuchen. Aber so ist es halt in der Welt: "Cada Cabeza un Mundo"

In diesem Sinne
m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
-
- Moderator
Doch ! Leider ! Hättest Du z.B. mal hier unter USA einfach mal nachgesehen, hättest Du nur noch anklicken brauchen, da steht schon einiges. Und bei goo...findest Du sowieso diesen ganzen Greencard-Schwachsinn.Globetrotter hat geschrieben:Nein, das ist so nicht richtig!
Es gibt doch den Spruch " Einen Hund den man zur Jagd tragen muss..."

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !