Southampton - kommt jemand mit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris30
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 01, 2006 9:43 pm

Southampton - kommt jemand mit?

Beitrag: # 7972Beitrag Chris30 »

Hallo alle,

ich plane schon seit langer Zeit nach UK bzw. genau gesagt nach Southampton zu gehen. Ich möchte unbedingt meinen aus meinem jetzigen Job raus und in SH bei einer Firma eines Bekannten arbeiten. Leider hat dieser noch nicht so viel Geld um mich einzustellen - trotzdem liegt mir sehr viel an einer Tätigkeit bei ihm, so dass ich auch für wenig Geld dort einsteigen würde. Wie auch immer, ich merke, dass ich von hier aus nicht weiter komme. Ich möchte unbedingt den Schritt wagen auch wenn meine dortige Zukunft nicht 100%ig sicher ist.
Was könnte man dort machen um sich erstmal über Wasser zu halten?
Gibt es vielleicht jemand der auch dort hin möchte?

Ich bin übrigens 30 Jahre alt und komme aus Münster.

Es wäre ganz toll, wenn ich durch dieses Forum Kontakte knüpfen könnte

Liebe Grüße,
Christopher

ck_dos@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“