Servus!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matze

Servus!

Beitrag: # 9844Beitrag Matze »

Hallo zusammen!

Erstmal bin ich echt froh,das ich das Forum hier gefunden habe.
Nun zu mir.
Ich bin Matthias,bin 31 Jahre und komme aus der nähe von Freising.Ich bin z.Z noch bei der Post beschäftigt,habe (wir haben)aber vor mich (uns)neu zu orientieren und werde voraussichtlich ende April mit meiner Familie (Frau und Kiinder)nach Dänemark gehen. Eine Stelle bei der dänischen Post habe ich auch schon.Viele Fragen sind eigendlich schon geklärt,aber noch nicht alle.Ich hoffe das ich hier noch ein paar Antworten auf meine offenen Fragen bekomme.Das wars dann erstmal.

LG Matthias& Janine
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 9846Beitrag Siggi! »

Hallo Janine und Matthias,

herzlich Willkommen im Forum.

Darf ich mal fragen, wie man von einer Post zur anderen wechselt? Nennt sich das jetzt Outsourcing? :wink:

Gruß
Siggi
Matze

Beitrag: # 9855Beitrag Matze »

Servus Siggi!

Das Angebot kam von der Deutschen Post. Und da die rosigen Zeiten bei der Post langsam zu ende gehen habe ich mich entschlossen das Angebot anzunehmen.Finde ich ne echt runde Sache von der Post. Es kann nur besser werden :lol:

LG Matthias
SuzieQ

Beitrag: # 9912Beitrag SuzieQ »

Hi Matze,
ich beneide dich! Nach Dänemark würde ich auch sofort auswandern, sofern ich dänisch sprechen könnte und dort einen Job hätte :!:

Die Dänen sind so ein tolles, freundliches Völkchen!

S.
Antworten

Zurück zu „Welcome“