Ich denke mal das ist eine rein rhetorische FrageLacrima hat geschrieben:
(Warum gibts eigentlich solche Werbungen hauptsächlich für Männer >_>)

Moderator: Moderatoren
Häh?? Und warum kann ich den dann nicht sehen??Sonnenanbeterin hat geschrieben: Sorry , aber bei mir ist ebenfalls nichts zu sehen, außer..... dem blöden komentar von Jupp
....dann müssten wir womöglich auch so früh wie Du wieder raus aus der Heia - quasi vor dem Aufstehen.makis hat geschrieben: Also wenn ihr alle so schön früh und brav in die Heia gehen würdet wie ich....
Guck mal, hat er doch geschrieben:Und warum zum Henker hat Peter eigentlich meinen Uralt-Strang wieder ausgegraben?
Armer Peter, hoffentlich hat sein Browser ein EinsehenPeter_KL hat geschrieben: Ich habe noch nie eine solche Show auf dem Schirm gehabt!
*heul*
Wieso kann ich die nicht sehen?????? *motz*
Jaaaa, wer abends früher schlafen geht kann morgens früher raus...dann müssten wir womöglich auch so früh wie Du wieder raus aus der Heia - quasi vor dem Aufstehen.
Einundneunzig, um genau zu sein.makis hat geschrieben: Heh, hast du gesehen? Du hast genau neunzig Beiträge mehr geschrieben als ich...
Warum sollten wir ? Höchstens verlegen wir mal ein abgedriftetes Thema unter "OffTopic" oder so.Rockshandy hat geschrieben:Ich befürchte, wir kriegen hier bald einen auf den Deckel und werden OT verschoben.![]()
Gibts auch für FrauenWarum gibts eigentlich solche Werbungen hauptsächlich für Männer
Ja, weiß schon, aber ich glaub, daß ist explizit für browser aus deutschsprachigen Ländern eingestellt, wie das allerdings technisch realisiert ist, keine Ahnung, weswegen wohl auch ab und an sowas passiert, wobei das vermutlich sowieso ganz woanders war, pfui !Ich bin doch nicht in Amerika
Aber das hierdenn einmal hab ich mich in Web und Zeit verloren gehabt und auch ein paar unappetitliche Dinge zu sehen bekommen
verstehe ich nicht, muß ich mich jetzt beleidigt fühlen?..., außer..... dem blöden komentar von Jupp
Tja, wie können wir ihm denn jetzt auf die Sprünge helfen?Dann ist's hier 5 Uhr morgens,
da lieg ich im Koma.
Dann die Mops-Show wohl ohne mich.....
Ich war's und ja: ich bin eine Userin.Jupp hat geschrieben:... wer war das jetzt noch gleich?
Stimmt, das ist bestimmt nicht rekordverdächtig. Das schaffen andere besser.Nichtmal 2 Monate
Vermutlich, es sei denn da hätte was anderes gewackeltEin männliches FoMi hätte das Thema möglicherweise gar nicht angesprochen
Dem ist zwar nicht so, aber auffällig ist, bis dato kam von Dir noch kein informativer Beitrag noch Fragen zum Auswandern, ich finde nur Beschwerden von Dir...Sonnenanbeterin hat geschrieben:hier wird jeder niedergemacht, der sich nicht " unterordnet"