Infos über das Auswandern!

Moderator: Moderatoren

Antworten
NZ16
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 5:17 pm

Infos über das Auswandern!

Beitrag: # 4459Beitrag NZ16 »


Hallo,
Ich bin zwar erst 16 finde aber um sich mit dem gedanken auswandern auseinander zusetzten kann es nie zu früh sein und auserdem kann ich so schon mal sparen :lol:
Ich würde mich freuen wenn ihr hier einfach alles reinschreibt was ich wissen muss über das Land!(Welche berufe sind gesucht?Wie hoch muss dann Startkapitall mindestens sein?Wetter?Wie man eine Aufenthaltserlaubniss bekommt?Wie die löhne sind? und vieles mehr!Ich würde auch gerne ERfahrungsberichte von schon ausgewanderten oder baldigen auswanderen hören!
Sobald ich mein eigenes Geld verdiene werde ich das Land Neuseeland auch besuchen ich freue mich auf eure antworten
PS:Wisst ihr wann mal Reportagen über das Auswandern im FErnsehn kommen?
MFG NZ16
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 4481Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo NZ16.

auch hier unterwegs ? Siehe:

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic1155.html

Vor dem Lohn ist erstmal harte Arbeit angesagt und viel, viel sparen... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Australien, Neuseeland“