Pinguine

Republik Uruguay (República Oriental del Uruguay): Grenzen von Uruguay: im Norden Brasilien, im Osten und Süden
Atlantischer Ozean, im Westen Argentinien

Moderatoren: vamosarriba, Moderatoren

Antworten
vamosarriba
Moderator
Beiträge: 242
Registriert: Fr Dez 17, 2004 2:39 am
Wohnort: Uruguay/ Naehe Montevideo
Kontaktdaten:

Pinguine

Beitrag: # 4875Beitrag vamosarriba »

Vor der Kueste Maldonados sind gestern 150 Pinguine gestrandet, komplett oelverschmiert.
Sie wurden fachgerecht gereinigt und wieder dem Meer uebergeben.

Auf uruguaynischer Seite ist das selten, bei den Argentiniern kommt das haeufiger vor, dort gibt es eine feste Auffangstation.
Uruguay- ist wie nach Hause kommen
Deutsches Immobilien-Büro,Residencias.
www.uruguaynatural.net
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 4895Beitrag Jupp »

fachgerecht gereinigt,

das hört sich an, wie mal eben einen Motor reinigen...

davon abgesehen 150 ist schon heftig, wo kommt das Öl her? Von Schiffen abgelassen? Oder ist mal wieder was untergegangen und ich habs nicht mitbekommen?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Uruguay“