Reiseerfahrung

Vereinigte Staaten von Amerika

Moderatoren: rabiene, Moderatoren

Antworten
Pfaffental
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 26, 2004 11:26 am
Wohnort: Pfaffental

Reiseerfahrung

Beitrag: # 255Beitrag Pfaffental »

Hallo,
ich war mit einem Freund für zwei Wochen in Wisconsin. Was ich in dieser Zeit an Erfahrungen (gut und schlecht) gesammelt habe, sprengt jeden Rahmen. Wenn mir nur zwei oder drei Leute einen verbalen Tritt in den Hintern geben würden, würde ich einen kleinen Bericht verfassen und an Interessierte (natürlich kostenlos) per eMail gerne verschicken. Vielleicht wird er sogar das erste Kapitel meiner geplanten Biografie. Immerhin habe ich fast die ganze Welt als Außendiensttechniker bereist.

Was ich übrigens bei den ganzen Anfragen im Forum vermisse, ist die Frage:
Wie benehme ich mich in einer fremden Kultur und Umgebung?
Die Sprache und der Job allein ist nicht alles!
Viele Grüße
Pfaffental
Gast

da is mal der 1. tritt *gg*

Beitrag: # 264Beitrag Gast »

Würde mich schon interessieren was du erlebt hast, warst du als Urlauber dort (Tourist) oder von einer Firma aus? Wie waren deine Eindrücke von den Leuten, der Kultur? Erzähl mal.
Liebe Grüße Sonya
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 269Beitrag Jupp »

verbalen Tritt
Hallo Pfaffental!

Hier kommt der verbale Tritt Nummer 2 ;-)

Es wäre natürlich sehr interessant, auch für unser Forum, solche Erfahrungen zu veröffentlichen. Dafür würden wir gerne eine eigene Seite von der Startseite aus einbauen...

Gruß
Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 276Beitrag rio »

hier kommt der dritte Tritt ;-) verbaler Art.

Wie siehts aus, Lust, uns teilhaben zu lassen?

Rio
Pfaffental
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 26, 2004 11:26 am
Wohnort: Pfaffental

Beitrag: # 290Beitrag Pfaffental »

Hallo,
jetzt habt Ihr mich aber erwischt!
Wie sagt der Lateiner? "hic Rhodos hic salta!"
Also werde ich mich jetzt aufraffen und das erste Kapitel für meine Biografie schreiben.
Eigentlich bin ich aus reinem Zufall auf Eure Tritte gestoßen, ich wollte nur einem Peter_KL eine vor den Latz knallen und habe dabei etwas kreuz und quer herumgesucht. Ich habe ständig auf eMails gewartet, weil ich mit dem Forum nicht so recht vertraut bin. Ich dachte, man wird bei einer Antwort automatisch benachrichtigt.
Falls ich dazu geistig in der Lage bin, gebe ich das Kapitel USA auf meine Webseite www.roetec.de

Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

OK ___ auf geht's ___ drückt mir die Daumen
Viele Grüße
Pfaffental
rio
Beiträge: 114
Registriert: Fr Feb 27, 2004 3:59 pm

Beitrag: # 291Beitrag rio »

**Daumen drück**



;-)


Man muß das einstellen im Profil, damit man automatisch benachrichtigt wird. Leider ist das nicht der Default, weiß auch nicht, warum.

Wenn Du Schwierigkeiten damit haben solltest, gib Bescheid.
Oder hat jemand einen besseren Vorschlag
Doll wäre natürlich, wenn wir auch hier was von Deiner Biografie veröffentlichen könnten... Den USA-Tritt-Teil betreffend.

Auf jeden Fall wünsch ich GUT SCHREIB :lol:

Rio
Dirk

Beitrag: # 316Beitrag Dirk »

@pfaffental

Kannst Du in Deine Geschichte gleich noch folgendes einfließen lassen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 97,00.html

Endlich macht Amerika ernst mit Starwars und co!

Dirk
Dirk

Beitrag: # 319Beitrag Dirk »

und nun drehen sie ganz durch. Entweder ist man Terrorist, dann wird man eingesperrt oder man hat nix verbrochen, dann muß man aber auch reisen können oder wie oder was...
Terrorverdacht: Cat Stevens in den USA festgenommen
Mittwoch, 22. September 2004, 7.48 Uhr
Dem zum Islam konvertierten einstigen Popstar Cat Stevens ist als Terrorverdächtigem die Einreise in die USA verweigert worden. Der seit Jahrzehnten unter dem Namen Yusuf Islam Lebende werde heute nach Europa abgeschoben, sagte ein Sprecher des US-Heimatschutzministeriums nach US-Medienangaben. Islam sei aus Gründen der nationalen Sicherheit der USA festgenommen worden. Wie ein Sprecher der US-Flugsicherheitsbehörde TSA mitteilte, musste das Flugzeug vom Typ Boeing 747 auf dem Weg von London nach Washington in Bangor (US-Bundesstaat Maine) zwischenlanden. Yusuf Islam stehe auf der Liste von Terrorverdächtigen. Der 56-Jährige sei intensiv befragt worden. Die Maschine der US-Fluggesellschaft United Airlines habe den Flug nach Washington ohne Cat Stevens fortgesetzt.
Quelle unbekannt. Wurde mir zugeschickt...
Antworten

Zurück zu „USA“