Ich will an die belgische Küste

Benelux

Moderator: Moderatoren

Antworten
polgara
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 24, 2006 10:15 am
Wohnort: Saarbrücken

Ich will an die belgische Küste

Beitrag: # 6619Beitrag polgara »

Hallo alle zusammen!
Als ich vor drei Jahren das erste Mal in Belgien war, wusste ich, dass cih irgendwann dort leben werde. In zwei Jahren soll es nun so weit sein.
Leider hab ich keine Ahnung ob irgendwelche Voraussetzungen erfüllt werden müssen oder ob ich mir dort einfach eine Wohnung und einen Job suchen kann und Deutschland den Rücken zudrehen kann: Wär echt super, wenn ihr mir soviel Infos wie möglich gebt oder ein paar Seiten empfehlen könnt.
Danke :)
digedag2000
Beiträge: 24
Registriert: So Jul 24, 2005 5:41 pm
Wohnort: Antwerpen (Belgien)

kein problem...

Beitrag: # 6621Beitrag digedag2000 »

moin

bin selber vor nem jahr aus beruflichen gründen nach belgien gezogen.
kein problem, aber du musst einen job vorher haben.
dann einfach herziehen und fertig.

gruesse
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“