soziale strukturen

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
gerdauspf
Beiträge: 3
Registriert: Sa Aug 19, 2006 10:06 am

soziale strukturen

Beitrag: # 6650Beitrag gerdauspf »

hola

mich interessieren die sozialen strukturen in mittel- s?amerika, sowie der karibik. ich kann mir nicht vorstellen, dass schwerst- behinderte menschen keinerlei f顤derung bekommen und "nur" bei ihren familien leben - es muss doch da auch einrichtungen geben. ich wei von organisationen, bei denen man freiwilligendienste machen kann - es muss doch auch festangestellte da geben??

ich bin hier in deutschland noch ca. 3 jahre gebunden und bis dahin sollte spanisch kein problema mehr sein und wenn ich w?ste, welche richtung meines berufes (ich bin erzieher/heilp輐agoge) eine chance hat im sozialbereich, hab ich nix gegen weitere fortbildungen.

LEIDER KANN MIR DA BISHER NIEMAND EINE ZUFRIEDENSTELLENDE AUSKUNFT GEBEN

ich bin kein spinner, der meint, einen auf tom cruise a la cocktail zu machen oder an touris kanus zu verleihen. deshalb w酺 ich f? aussagekr輎tige infos sehr dankbar.
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: soziale strukturen

Beitrag: # 6651Beitrag Caribe-Klaus »

gerdauspf hat geschrieben:LEIDER KANN MIR DA BISHER NIEMAND EINE ZUFRIEDENSTELLENDE AUSKUNFT GEBEN
Du meinst eine zufriedenstellende Antwort für Dich ? Damit kann niemand dienen. Ich habe Dir hier schon unter Welcome geantwortet, doch glaubst Du es anscheinend nicht. Es gilt nach wie vor - doch zeigt es auch, dass Du noch niemals in dieser Region warst ? Ausser Kuba halt, im Urlaub, wahrscheinlich in Varadero, abgeschirmt vom tatsächlichen kubanischen Leben...