Wer war mit Travel & Works unterwegs?

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
scotland_forever
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 25, 2004 8:42 am
Wohnort: Düsseldorf

Wer war mit Travel & Works unterwegs?

Beitrag: # 372Beitrag scotland_forever »

Hallo zusammen,

wie Jupp hier schon häufiger gepostet hat, gibt es eine Organisation mit Namen TravelWorks, die hilft Visa zu beantragen wo man reisen und auch im entsprechenden Land arbeiten kann.

Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Australien, Neuseeland, Südamerika, Norwegen .......... ??

Freue mich über Antwort!

Grüße, Stefanie
Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das.
Philowsophie
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 21, 2005 9:28 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

nicht direkt ..

Beitrag: # 2038Beitrag Philowsophie »

Nee .. aber ich hab Ostern auf Jamaica nen Jungen getroffen der das in Agentinien schon ne weile macht ( halt n jahr lang bleibt ) . Er hat in JA Urlaub gemacht und gesagt das es echt super ist . Er ist auch schon rum`gereist z.b. nach Brasilien oder Paraguay ... soll harte arbeit sein .. ( solaranlagen installieren ) .. aber auch super super schön .. besonders weil das team sehr international ist !
..: Gib mir Riddim und ich krieg n geistigen Eisprung :..
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“