Ecuador - Junge Karriere in Quito und Co.

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Peru,
Surinam, Panama, Mexiko

Moderatoren: arnego2, Caribe-Klaus, Moderatoren

Antworten
Hüter
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 17, 2006 6:49 am

Ecuador - Junge Karriere in Quito und Co.

Beitrag: # 8245Beitrag Hüter »

Hallo Leute, bin erst neu hier und habe eine wirklich ernste und wichtige Frage.

Ich bin 17 Jahre alt und werde in 3 Tagen 18 Jahre. Von meinem Opa, der in der ganzen Welt herum gereist ist, habe ich die volle Ballung fernweh vererbt bekommen. :wink:

Zur Zeit ist eine Freundin meiner Freundin aus Ibarra in Ecuador hier noch für fast ein Jahr. Ich habe mich mit ihr angefreundet, sehe sie jeden Tag und wir sind so gut wie die besten Freunde geworden. Sie hat soviel von Ecuador, und allgemein von "Suramerica" erzählt, dass es mich jetzt entgültig gepackt hat. Ich will weg!

Ich bin Industriekaufmann in einem großen deutschen Unternehmen, werde dort als großes Talent gehandelt, habe meine Übernahme nach der Ausbildung gesichert und in ca. 5 Jahren aussicht auf den Sales-Manager-Posten! Ich will das alles aufgeben. Ich schicke diese Woche 150 Anfragen zu großen Unternehmen nach Ecuador auf den Weg. Ich habe diese auf spanisch, deutsch und englisch geschrieben und auf interessante Art versucht das Interesse der AG's zu wecken.