Wat is denn jetzt "Flachspinne"?

Republik Paraguay: Paraguay ist ein Binnenstaat in Südamerika und wird eingeschlossen von Bolivien, Brasilien und Argentinien.

Moderatoren: arnego2, Moderatoren

Francolito
Beiträge: 70
Registriert: Mi Okt 18, 2006 2:18 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 9454Beitrag Francolito »

ojeojeoje...ich bin schon wieder da...

beim tabakeinkauf in moca/domrep. kommen aufenmal kinder mit einem Jutesack mit 3 pythons, so ca 120-150cm....ich denk mir mann ich muss mir ein grosses terarrium bauen für die bar....und sie verstehen das garnicht...Terarrio?...no...para comer!.....

ciao...franco
sabine1968
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 20, 2007 7:39 pm
Wohnort: Asuncion

Flachspinne

Beitrag: # 9484Beitrag sabine1968 »

Ich bin ja wirklich hysterisch was diese Viecher angeht. Und als wir letztes Jahr hierher ausgewandert sind, bin ich vorab bei meinen Internetrecherchen auch über diese netten Tierchen "gestolpert". Ich schätze mal, dass wir uns einen für Spinnen uninteressanten Ort ausgesucht haben, nämlich Asuncion. (Gott sei Dank, die müßte mich gar nicht beißen, damit ich sterbe, der bloße Anblick dieses Viehs und mich würde der Schlag treffen) Man findet Vogelspinnen und anderes Krabbelzeug in Paraguay nur auf dem Land (mal abgesehen von kleinen ungiftigen).
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Flachspinne

Beitrag: # 9496Beitrag Caribe-Klaus »

sabine1968 hat geschrieben:Ich bin ja wirklich hysterisch was diese Viecher angeht.
Na, Dir kann geholfen werden ! Und damit willkommen im Forum. Wir machen ja vieles für die User, vielleicht sollen wir Dich hier schon mal anmelden ? > liebe Tierchen :wink:


Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Südamerika: Paraguay“