arbeitsbezeichnung

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
oka-kate
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 09, 2007 5:50 pm
Wohnort: Biberach- Birkenhard

arbeitsbezeichnung

Beitrag: # 11512Beitrag oka-kate »

hej bin ziemlich neu hier.

hab zwar schon einiges durchgelesen, aber ich komm bei der jobsuche einfach nicht ganz klar.

warum?? wenn ich nur wüsste was "Arzthelferin auf österreichisch" heißt!!

bitte nicht übel nehmen. aber gibt es diese berufsbezeichnung in österreich garnicht??

wäre nett eine antwort zu bekommen!

gruß oka-kate
Kalaria
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 05, 2006 6:53 am

Beitrag: # 11515Beitrag Kalaria »

Schau mal da nach. Du mußt dir das nostrifizieren lassen zur Ordinationsgehilfin. Kostet leider immer ganz schön Geld. Aber da kann man sich ja informieren beim Bundesministerium für Gesundheit und Frauen in Wien wieviel das wäre.

:arrow: click hier

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt :wink:

Habe mir erlaubt, den überbreiten Link zu verkürzen. Gruss, Caribe-Klaus, 10.04.07
Antworten

Zurück zu „Österreich“