Hotelbetriebswirt, Koch und Ausbilder

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
stoelzel
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 07, 2007 3:04 pm

Hotelbetriebswirt, Koch und Ausbilder

Beitrag: # 12333Beitrag stoelzel »

Hallo Zusammen!

Aufgrund der super Arbeitsmarktlage hier in Deutschland, habe ich das Bedürfnis dieses Land zu verlassen und woanders neu zu beginnen.


Daher suche ich eine neue Perspektive.


Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie haben ein Hotel, ein Restaurant, ein privat Haushalt, eine Insel, eine Yacht oder ähnliches und sind auf der Suche nach einem Koch oder Küchenchef mit guter Ausbildung und Erfahrung, dann biete ich Ihnen meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen an.

Als gelernter Koch, Hotelbetriebswirt und Ausbilder mit 20 jähriger Berufserfahrung in verschiedenen gastronomischen Bereichen wie Restaurant, Hotel, System - und Altenpflegegastronomie, ob gutbürgerlich oder Exklusiv, mit und ohne Geschäftsführende Verantwortung verfüge ich über eine fundierte Ausbildung und Kenntnisse.

Schulung von Mitarbeitern im Bereich HACCP und Hygiene, Kochen, die Gestaltung von Speisekarten mit Rezept- und Arbeitsanweisungen für Köche und Servicepersonal, der Einkauf und die Verwaltung von Food und non Food Artikeln unter Verwendung von Software unterstützter Warenwirtschaft, Inventuren im Bereich Küche als auch Kalkulation von Speisen gehörten zu meinem Aufgabengebiet.

Die Teamarbeit als auch Eigenverantwortlichkeit sowie Lösungsfindung und schnelles handeln bei auftretenden Problemen oder Aufgaben, sehe ich als das A und O einer Führungsperson. Kommunikation - und Einfühlungsvermögen ist für mich genauso wichtig wie geäußerte konstruktive Kritik zu berücksichtigen.

Was Belastbarkeit, soziales Verhalten und Einsatzbereitschaft betrifft, sehe ich als eine Selbstverständlichkeit. Auch die Arbeit in einer multikulturellen Umgebung empfinde ich als eine Bereicherung und unproblematisch, denn während meiner beruflichen Laufbahn, habe ich mit indischen, türkischen, griechischen, französischen, afrikanischen und englisch sprechenden Mitarbeitern gearbeitet und positive Erfahrung sammeln können.

Sie sind der Meinung ich bin der richtige für Ihren Betrieb, dann mailen Sie mir und ich sende Ihnen Lebenslauf und Zeugnisse zu.

Bitte nur Angebote aus der Gastronomie!
Keine MLM, Finanz- oder Versicherungen!!!

Bevorzugte Länder:
USA, Kanada, Irland, England, Australien, Neuseeland


Bitte nur ernst gemeinte Angebote!!
Mit freundlichen Gruß

Martin Stölzel
Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 6:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Re: Hotelbetriebswirt, Koch und Ausbilder

Beitrag: # 12354Beitrag kurtchen »

ein paar Daten dazu: heute aus yahoo:
Brüssel rechnet mit einer Arbeitslosenquote für uns von 7,2 Prozent noch in diesem Jahr, in 2008 mit 6,5. Bei 5 Prozent geht man von Vollbeschäftigung aus.

Vor kurzem stand das auch die Hotelbranche wieder anzieht.

Ich würde nichts überstürzen und noch etwas warten, irgendwie
muß es ja besser werden.

Egal was Du machst, viel Erfolg.

gruss
Kurtchen

http://de.biz.yahoo.com/07052007/286/wi ... hstum.html
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12395Beitrag rabiene »

Hallo und willkommen hier.

Du weisst aber schon das du fuer USA,CAN, Aussie und NZ ein Arbeitsvisa brauchst,gelle!!!!!

Ich kann dir jetzt nur was zu USA sagen.Es wird sehr schwer werden, weil man hier mehr oder weniger nachweisen muss,das kein Ami den Job machen kann und das wird bei deinem Beruf schwer werden.
Ausserdem sind die Visakosten nicht von Pappe und es kommt ein haufen Papierkram dazu und je nach Visa gibt es nur 1x im Jahr die Moeglichkeit mit der Arbeit anzufangen .

bei den anderen laendern ist es auch nicht soooo einfach. Vielleicht soltest du dich mal mit den ganzen visabstimmungen auseinandersetzen damit du weisst was auf dich und deien neuen AG zukommt.

Wuensche dir Glueck das du was findest.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12399Beitrag Jupp »

Auf einer Yacht braucht es sicher keine Genehmigungen, die Idee ist doch gut.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12401Beitrag rabiene »

Jupp hat geschrieben:Auf einer Yacht braucht es sicher keine Genehmigungen, die Idee ist doch gut.
Wie meinst du das denn jetzt?
Wieso soll es auf einer yacht,keine Genehmigung brauchen?
Sicher ist die Idee gut,hab' ja garnix degegen gesagt :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12402Beitrag Jupp »

Stand da nicht was von einer Yacht, auf der er kochen würde. Dann braucht es doch keine Genehmigung, oder? Er darf halt nur nicht an Land, jedenfalls länger.

Aber vielleicht hab ich das auch falsch gelesen, dann will ich nix gesagt haben.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12406Beitrag rabiene »

Jupp hat geschrieben:Stand da nicht was von einer Yacht, auf der er kochen würde. Dann braucht es doch keine Genehmigung, oder? Er darf halt nur nicht an Land, jedenfalls länger.

Aber vielleicht hab ich das auch falsch gelesen, dann will ich nix gesagt haben.
Ne,ne von Yacht war schon die Rede,kann mir nur nicht vorstellen das er da kein Visa braucht.Zu irgendeinem Land muss die Yacht ja gehoeren,denke ich mal.

Aber das ja eigentlich nicht unser Problem das zu klaeren :wink:
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 12414Beitrag Jupp »

Aber das ja eigentlich nicht unser Problem das zu klaeren
Stimmt ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „Gesuche“