Auswandern in die Schweiz

Toblerone und die Conche ;-) Und was hat Liechtenstein? Fürsten...

Moderator: Moderatoren

Antworten
satze
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 14, 2007 5:58 pm
Wohnort: Bayern

Auswandern in die Schweiz

Beitrag: # 12530Beitrag satze »

Hallo Zusammen,

ich bin hier neu, und erhoffe mir einige Leute kennen zu lernen die mir evtl. Infos, Adressen usw. zum Thema AUSWANDERN in die SCHEIZ geben können. Ich habe zwar schon selbst einiges an Infos eingeholt, ich denke aber mit Leuten die bereits selbst den Schritt gewagt haben zu reden, ist ziemlich hilfreich. Ich bin 28 Jahre, verheiratet und wir haben eine 14 Monate alte Tochter. Ich bin gelernter Bürokaufmann, und arbeite derzeit (seit 01/2006) als stellv. Betriebs- u. Produktionsleiter.

Ich würde gerne etwas in Richtung Lager/Logistik oder eben im kaufmännischen Bereich machen. Ich freue mich auf Euer Feedback


Gruss


Jörg
Antworten

Zurück zu „Schweiz & Liechtenstein“