ja...also....

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

soulsound
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 27, 2007 10:53 pm
Wohnort: berlin

ja...also....

Beitrag: # 12863Beitrag soulsound »

ja, also ich bin hier neu in diesem forum. schon seit ich teenager war, hatte ich den wunsch, ins ausland zu gehen und umso älter ich werde, desto größer wird das fernweh...ich studiere momentan sprachen und hätte deshalb keine sprachlichen probleme in vielen ländern der welt. meine traumauswandererziele wären ghana, südafrika oder ein lateinamerikanisches land. auswandern würde ich natürlich mit meinem mann zusammen, der sich auch nichts mehr wünscht als unseren traum des auswanderns bald wahr werden zu lassen...ich freue mich darauf, neue leute kennenzulernen und viele informationen über das auswandern zu bekommen...bis dann
soulsound
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12864Beitrag Siggi! »

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum.

Darf ich einmal fragen, ob Du Deine Traumländer schon einmal bereist hast? Ich frage nach, weil sich die Ziele schon deutlich voneinander unterscheiden.

Gruß
Siggi
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 12874Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum :D
Suesskraut
Beiträge: 112
Registriert: Fr Mär 23, 2007 1:21 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag: # 12876Beitrag Suesskraut »

Welche Sprachen studierst Du denn? Ich bin noch auf der Suche nach Inspiration fuer eine neu gelernte. Kann mich nicht entscheiden. Es sollte allerdings Audio-Lernmaterial davon geben... :)
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12879Beitrag yuii »

Herzlich Willkommen^^