Neue Froschart in Thailand entdeckt

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Neue Froschart in Thailand entdeckt

Beitrag: # 12999Beitrag Philippinen »

Neue Froschart in Thailand entdeckt


Zitat :

In Thailand ist eine neue Froschart entdeckt worden, die ihre Farbe an die Umgebung anpassen kann....

Quelle : AFP

Link : http://de.news.yahoo.com/23052007/286/w ... deckt.html
Zuletzt geändert von Philippinen am Do Mai 31, 2007 10:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
yuii
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:22 pm
Wohnort: Nang Rong-Thailand/Aschaffenburg-Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13030Beitrag yuii »

Ja hier platzt auch öfter mal ein Sack Reis !!!


Was hat das mit Auswandern zu tun :(

gibt ne Rubrik OffTopic oder ?

Durch Deinen Spam verschwinden andere Themen im Hintergrund
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13031Beitrag Siggi! »

Hallo Yuii,

Dein Wunsch wurde erfüllt.

Gruß
Siggi

Hinweis zum Kopieren von Artikeln aus anderen Quellen:
Bitte urheberrechtlich geschütztes Material nicht 1:1 ins Forum stellen, denn sonst kann Euer Liebungsforum viel Ärger bekommen. Ein Link ist ausreichend.
Philippinen
Beiträge: 84
Registriert: Di Mai 29, 2007 5:23 pm
Wohnort: NRW / Mindanao
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13033Beitrag Philippinen »

yuii hat geschrieben:Ja hier platzt auch öfter mal ein Sack Reis !!!


Was hat das mit Auswandern zu tun :(

gibt ne Rubrik OffTopic oder ?

Durch Deinen Spam verschwinden andere Themen im Hintergrund

Da es mit Thailand zu tun hatte, dachte ich es gehört besser hier rein als im Off Topic Bereich. Sollte ich damit falsch gelegen haben, entschuldige ich mich dafür. Da es nicht meine Absicht war andere Themen in den Hintergrund zu drängen. :D :wink: :cry:
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur !!!

Philippinen Info Portal im Profil
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 13034Beitrag Jupp »

Naja, in den Hintergrund rückt ja automatisch, was nicht mehr angepackt wird. Ob das nun allerdings für Auswanderer wichtig ist, ob Frösche ihre Farbe ändern können oder nicht - muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13035Beitrag Siggi! »

Das hier sind beispielsweise die Nachrichten nur einer einzigen Woche aus der Ukraine in deutscher Sprache, 22 Seiten, über 50 verschiedene Beiträge. Was wäre wohl hier los, wenn ich diese Nachrichten alle ins Forum stellen würde und andere es mit "ihren Ländern" genauso machen würden?

Wir beschränken uns daher auf Nachrichten, die für Einwanderer relevant sind: Krisensituationen, Veränderung der Einwanderungsbedingungen, Gefährung für Ausländer, verlorene Zuschüße für Joint-Ventures, etc.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 13037Beitrag Jupp »

Womit wir wieder beim Thema Plattenplatz wären ;-)

Wann zieht das Forum denn endlich um?!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13038Beitrag Siggi! »

Hallo Jupp,

das geht hier nicht in erster Linie um Platz, sondern um das (salopp formuliert) "Zumüllen" des Forums.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 13042Beitrag Jupp »

Ich weiß, weiß schon, wie du das meintest. Aber aus SEO Sicht ist das halt optimal...

Sozusagen ein Interessenskonflikt.

Und bei der Diskussion fiel mir halt wieder der Umzug ein. Gibt jeden Tag eine Mail, daß der Account platzt. Und Ausweichplatz wäre ja auch da, nur irgendwie nicht die Muße, die fehlt...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13046Beitrag arnego2 »

Jupp hat geschrieben:.. nur irgendwie nicht die Muße, die fehlt...
Hallo Jupp,
Ist das eine neue Umschreibung für Faulheit?
m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 13047Beitrag Jupp »

Ne, eher andersherum. Man weiß vor lauter toDos nicht, was man zuerst liegen lassen soll.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13048Beitrag Siggi! »

Hallo Jupp,

8 Std. Schönheitsschlaf müssen auch nicht immer sein. Also mal 2 Wochen nur 4 Std. schlafen und schon ist das Forum umgezogen.

Wie sagten mir meine Kunden seinerzeit in Deutschland doch so schön: "Nein, wir schreiben Ihnen doch nicht vor, wann sie arbeiten sollen! Sie müssen schon selbst entscheiden, ob sie es sich leisten können, die Wochenenden frei zu nehmen." Solche versteckte Drohungen liebe ich!

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 13049Beitrag Jupp »

Hallo Siggi,

da hast Du natürlich recht. Irgendwann muß ich das auch wirklich mal in Angriff nehmen.

Ich kann mir das leider schon lange nicht mehr leisten, weswegen ich auch Wochenends arbeite.

Und selbst im Urlaub wird man gestört. Aber so ist das halt, ohne Anrufe kein Geld.

Jupp
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 13059Beitrag Siggi! »

Hallo Jupp,

vielleicht solltest Du so langsam auch mal ans auswandern denken. So immer am Strand liegen, anstatt hart zu arbeiten, das hätte doch etwas! :wink:

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 13066Beitrag Jupp »

Ich glaub, das ist eine gute Idee!

Ich geh schon mal Koffer packen. Dann den Diesel vollpacken, ach mist kein Geld für den Diesel. Dann eben schieben!

Und tschüß
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Antworten

Zurück zu „OffTopic“