Seite 1 von 1

Laos Community - ein Forum nur ueber Laaos

Verfasst: Do Feb 17, 2005 1:40 pm
von Jutta
Hi Leute,

vielleicht ist das fuer Euch von Interesse. Unter der URL www.laos-community.de/laosforum/index.php findet Ihr ein deutschsprachiges Forum zum Thema Laos. Noch ziemlich neu, aber mit vielen guten Informationen zum Land usw.

Servus, Jutta

Guter Tipp

Verfasst: Do Feb 17, 2005 6:10 pm
von Winneone
Hallo, Jutta, ich habe mir dieses Forum mal angesehen (wieso kam mir das Layout so bekannt vor - *grübel*) :lol:
Ist ja erst im Aufbau, wie du geschrieben hast, aber vielversprechend.
Danke für den Tipp!
Winneone

Verfasst: Fr Feb 18, 2005 8:48 am
von Jupp
Hallo Jutta,

viel Erfolg mit dem Forum, habe auch mal reingeschaut, allein mit 18 durch Laos, Tailand, hm naja...

Nett wäre ja, wenn Du auch einen schicken link auf unser Forum setzen würdest ;-)

Verfasst: Do Mai 25, 2006 3:54 pm
von yuii
Wenn ich mit 18 das gewusst hätte was ich heute über Südostasien weiss,
wäre ich damals schon verschwunden :twisted:
OK...das war vor paarundzwanzig Jahren, aber heutzutage kein Problem mehr

Gruss


Yuii