Möglichkeit nach Kanada Auszuwandern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kanada Auswanderer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 04, 2007 5:15 pm

Möglichkeit nach Kanada Auszuwandern

Beitrag: # 14195Beitrag Kanada Auswanderer »

Ich bin 18 jahre alt bin gerade mit der Schule fertig geworden da ich hier in Deutschland keine Ausbildung finde wollte ich gerne nach Kanada bzw nach vancouver auszuwandern! Meine Tante lebt in Kanada !! Und da wollte ich fragen für welche Verwandschaftsgrade das Family Class Immigration gilt ? Meine Tante würde auch für mich bürgen !! Könnte mir das einer sagen !!
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14229Beitrag rabiene »

Willkommen im Forum.

Tante ist leider zu wenig.
hier mal die Immi-Seite von Canada
http://www.cic.gc.ca/english/index.asp
Kanada Auswanderer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 04, 2007 5:15 pm

Beitrag: # 14256Beitrag Kanada Auswanderer »

Auch wenn die Tante und Onkel kanadische Staatsbürger sind ??? Was gibt es sonst für Möglichkeiten nach Kanada einzuwandern ?? Wenn man mit einem Touristenvisum einreist und dann einen Arbeitgeber findet der einen einstellen würde bekommt man dann ein Arbeitsvisum ???
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14257Beitrag rabiene »

Auch wenn die Tante und Onkel kanadische Staatsbürger sind ???
Man kann nur von einem Staatsbuerger gesponsert werden wenn es ueber Familie geht :wink:

Aber leider nur Verwandte ersten Grades, also Eltern,Geschwister usw.
Wenn man mit einem Touristenvisum einreist und dann einen Arbeitgeber findet der einen einstellen würde bekommt man dann ein Arbeitsvisum ???
Wenn der Ag bereit ist eins zu beantragen, dann ja.
Da du aber keine Ausbildung hast, wird das nix werden, da schon gewisse Vorraussetzungen an das Visa gebunden sind.
es waere besser du wuerdest versuchen einen beruf zu lernen, dann sind die Chnacen wirklich sehr gut. Handwerker usw. haben in canada sehr gute Moeglichkeiten.
Kanada Auswanderer
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 04, 2007 5:15 pm

Beitrag: # 14258Beitrag Kanada Auswanderer »

Was gibt es noch für berufe die in kanada gesucht werden ?? LKW Fahrer Hotelpersonal usw !! Danke
rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 7:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: # 14261Beitrag rabiene »

Wie gesagt handwerker, wie Schreiner usw. LKW-fahrer natuerlich auch. Solltest aber min. 1 jahr Erfahrung im Truckern haben.
Antworten

Zurück zu „Kanada“